03.11.08 13:39 Uhr
 2.003
 

GB: 19-jähriger Comic-Fan benennt sich in "Captain Fantastic" um

"George Garrat" - dieser Name war einem 19-jährigen Musikstudenten zu langweilig. Um dies zu ändern, investierte er zehn Pfund und konnte nun seinen neuen Namen bekannt geben: "Captain Fantastic Faster Than Superman Spiderman Batman Wolverine Hulk And The Flash Combined"

Die Änderung wurde online als einseitige Absichtserklärung vollzogen. Der Zeitung "Telegraph" erklärte der Student, er wolle "einzigartig" sein. Ein Nachteil sei allerdings, dass seine Großmutter nicht mehr mit ihm spreche. Er ist nicht der einzige, der einen eher schrägen Namen haben möchte.

Eine heute 24-jährige Texanerin heißt zum Beispiel Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Koyaanisquatsiuth Williams. Andere Namen wie "Sex Fruit" oder "Yeah Detroit" wurden von den zuständigen Behörden allerdings abgelehnt.


WebReporter: sluebbers
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Fan, Comic
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 14:07 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Koyaanisquatsiuth Williams........selbst nach mehrmaligem lesen kriege ich nur den nachnamen auf die reihe...:D

captain fantastic ist nen cooler name... der rest ist nur blöd..


aber ob er das immer noch so gut findet, wenn er erstmal 30-40 ist bezweifle ich.... da müsste er schon ein comicbuchverkäufer sein....(wie heisst der noch bei den simpsons?)
Kommentar ansehen
03.11.2008 14:10 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: * In der Folge "Homer und die Halbzeit-Show" wird erwähnt, dass er Jeff Albertson heißt....


soviel zeit muss sein ;)
Kommentar ansehen
03.11.2008 14:12 Uhr von sluebbers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
namen: ich muss bei sowas immer an die komischen eltern denken, die ihren beiden kindern jeweils um die 20 indianische vornamen gegeben haben. in dem fernsehbericht waren beide nicht in der lage, die vollständigen namen ihrer kinder zu nennen.
Kommentar ansehen
03.11.2008 14:20 Uhr von El Indifferente
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Als kleiner Junge wollte ich auch: unbedingt "Flash Gordon" heißen.
Mit 19 war mir aber schon die Erkenntnis gekommen, dass ich wahrscheinlich nicht ewig so heissen will. ;-)
Kommentar ansehen
03.11.2008 14:53 Uhr von fckbuck
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: nennt er sich nicht Max Power? ;-)
Kommentar ansehen
03.11.2008 15:01 Uhr von patjaselm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@fckbuck: wahrscheinlich, weil er ein vollpfosten ist ;-) ...
Kommentar ansehen
03.11.2008 15:33 Uhr von dasmussjetztsein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
großartige news: am besten gefällt mir noch die nebengeschichte aus neuseeland in der die eltern ihr kind 4real nennen wollten, dies nicht durften und sich dann kurzerhand für superman entschieden haben, was scheinbar erlaubt ist.

GROßARTIG!!!
Kommentar ansehen
03.11.2008 15:55 Uhr von Rocky1990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann es sein aber diese News gabs doch schonmal, sogar öfter!!
Kommentar ansehen
03.11.2008 16:00 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rocky: so? link bitte...
Kommentar ansehen
03.11.2008 16:30 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich finde sowas krass andererseits sollte jeder das echt haben zu heissen wie er will

also ICH will immer noch MARSHAL BRAVESTAR heissen ;-)
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:57 Uhr von MaRAGE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein bisschen zuviel Zeit mit Comics anstatt Freunden verbracht oO???
Kommentar ansehen
03.11.2008 18:48 Uhr von Cyphox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd auch gern Guybrush Threepwood heissen.

Ob das in Deutschland irgendwie machbar ist?

Oder bekomm ich dann Probleme mit Lucas Arts?
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:41 Uhr von rolling_a
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: "captain fantastic bitte ins behandlungszimmer 3!"
Kommentar ansehen
05.11.2008 12:54 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
news ist eine ente! "einseitige Absichtserklärung"

ich kann mich auch irgendwo mit falschem namen eintragen - deswegen heisse ich noch lange nicht so.
dazu muss das erstmal von der zuständigen behörde genehmigt werden.
Kommentar ansehen
05.11.2008 12:57 Uhr von SpyHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Name: ich finds witzig das außer Superman & The Flash eigentlich keiner besonders "fast" is ;)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben