03.11.08 13:43 Uhr
 84
 

Fußball/Schalke 04: Engelaar muss ein Spiel lang aussetzen

Der Schalker Orlando Engelaar muss wegen Schiedsrichterbeleidigung für ein Spiel auf die Bank.

Engelaar hatte in der 52. Minute in der Partie Schalke gegen Cottbus (2:0) einen Platzverweis bekommen, weil er den Schiedsrichter-Assistenten beleidigte.

Das Team Schalke 04 und der Spieler stimmten dem Urteil, das damit gültig ist, zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, FC Schalke 04, Engel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 13:39 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Spiel finde ich in Ordnung. Nicht zu viel Strafe und auch nicht zu wenig. Orlando Engelaar muss in Zukunft einfach besser aufpassen was er macht.
Kommentar ansehen
03.11.2008 13:50 Uhr von geeduz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nur 1 spiel: minimum 2 sollten da drin sein. Wirklich was gelernt daraus hat dann keiner was.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?