03.11.08 13:20 Uhr
 701
 

Fußball: Keine Strafe für Jens Lehmann

Am letzten Samstag, bei der Partie Stuttgart gegen Köln (1:3), hatte Stuttgarts Torwart Lehmann eine kleine Rangelei mit Kölns Antar.

Jens Lehmann hatte Roda Antar an der Wade mit dem Fuß berührt. Der Torwart muss sich aber keine Sorgen machen, dass er vom DFB Kontrollausschuss eine Strafe bekommt.

Der Schiedsrichter der Partie, Thorsten Kinhöfer, bemerkte diese Szene. In seinem Spielbericht wurde es als Tatsachenentscheidung des Unparteiischen ausgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Strafe, Jens Lehmann
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 13:14 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, wenn es der Schiedsrichter schon sieht, muss er Lehmann auch die gelbe Karte geben. Nichts ist zu wenig.
Kommentar ansehen
03.11.2008 13:53 Uhr von mcchickents
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Regeln: ich finde es einfach schade das wenn es regeln gibt diese nicht eingehalten werden.
Kommentar ansehen
03.11.2008 15:27 Uhr von patjaselm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so wie ich das gesehen habe: hat sich der d´leh-mann in zweierlei hinsicht "strafbar" gemacht - und dies auf video mehr als sonnenklar:

1) klares hands
2) tätlichkeit

traurig, dass das nicht geahndet wurde resp. wird ... nun ja, gestraft ist er ja schon genug ... die pfeiffe ;-) ...
Kommentar ansehen
03.11.2008 15:55 Uhr von syn0nym
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Wieso kein Videobeweis im Fussball?": Damit das Café King gut besucht bleibt :>

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?