03.11.08 12:13 Uhr
 2.142
 

Schöne Krankenschwester ist neue Bierkönigin von Baden-Württemberg

Auf der Cannstatter Wasen wurden die neue Bierkönigin und die Bierprinzessinnen von Baden-Württemberg gewählt.

Siegerin wurde die Krankenschwester Katharina Borchert, die nun den Titel Katharina I. trägt.

Gemeinsam mit den Prinzessinnen Corina Münkle als Corina I. und Zora Nessel als Zora I. nimmt die Königin repräsentative Auftritte war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: te107
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Krank, Baden-Württemberg, Baden, Krankenschwester, Bierkönigin
Quelle: www.bierspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 12:22 Uhr von Dennis112
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
puh: Da haben wir Badner ja nochmal Glück gehabt dass es nur die Schwaben erwischt hat. ;)
Wusste gar net dass es ne Bierkönigin gibt.
Kommentar ansehen
03.11.2008 12:28 Uhr von stern2008
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: die Mädels sehen auf dem Foto gar nicht so schlecht :)
Aber Bier sollten Sie nicht trinken...ist ja ungesund....
Kommentar ansehen
03.11.2008 12:41 Uhr von WWWiesel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: is das Bild in der quelle absichtlich so klein? Oder muss man sich die noch schönsaufen?

Gibt halt badische und unsymbadische menschen *fg*
Kommentar ansehen
03.11.2008 12:52 Uhr von chrizbert
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Auf der Cannstatter Wasen..."
ist so jetzt nicht zwingend korrekt formuliert ;)
Kommentar ansehen
03.11.2008 13:16 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit vergeht! Bier bleibt.
Kommentar ansehen
03.11.2008 20:09 Uhr von LuCiD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich: ne sehr interessante news....
Kommentar ansehen
03.11.2008 20:22 Uhr von lV3N0Ml
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat er nicht ganz unrecht, der Castatter Wasen ist, wie eig. alle wissen sollten, in Stuttgart, also in Württemberg.

Also, das nächste mal besser das Baden vom Württemberg trennen und nur wenns unbedingt sein muss zusammenfügen ;)
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:21 Uhr von Dangermaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@stern2008: Das Bild wurde mit einem 4 Promille Opjektiv gemacht, deshalb seh die so gut aus.
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:53 Uhr von de_waesche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passt: erst einen mit der hinter die binde kippen und nach dem aufwachen im krankenhaus von ihr ... ähem ... pflegen lassen.
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:13 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei bierkönigin denk ich an eine übergewichtige betrunkene nackte dame mit einem zepter. fragt mich nicht warum, ich weiß es selber nicht^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben