03.11.08 11:43 Uhr
 657
 

Bahrain: Konstantin Skudler (9) gewann die Gedächtnis-Weltmeisterschaft

Konstantin Skudler (9) aus dem Johannistal (Brandenburg) hat einen IQ von 140 und gewann den Gedächtniswettbewerb im Königreich Bahrain.

Bei dem Wettbewerb prägte er sich 513 Einsen und Nullen in einer halben Stunde ein und konnte diese in der richtigen Reihenfolge aufzählen.

Bereits im Alter von vier Jahren konnte er fehlerfrei Bücher vorlesen. Er ist schon in der sechsten Klasse und selbstverständlich hat er nur Einsen, Zweien nur in Geschichte eine Drei. Sein Traumberuf ist Formel-1-Pilot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bery
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltmeister, Weltmeisterschaft, Gedächtnis
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 11:39 Uhr von Bery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant was mit 9 alles leisten kann, sogar mehr wie ein Erwachsener.
Komischerweise ist sein Traumberuf Formel-1 Pilot.
Kommentar ansehen
03.11.2008 12:39 Uhr von Fleischor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt gegenüber: diesen jungen Talent!

Was mich aber ebenso freut, ist die Tatsache daß seine Fähigkeiten schon früh entdeckt wurden und Er so in den Genuss einer Ihm gerechten Schulbildung kommt.

Hoffen Wir für die Zukunft daß Er seine Träume verwirklichen kann - auch wenn es "nur" Formel-1 Pilot sein sollte ;)
Kommentar ansehen
03.11.2008 12:49 Uhr von phoqueman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wer wollte als neunjähriger nicht formel 1 pilot, feuerwehrmann oder polizist werden?
der wird schon noch seine ziele ändern, da bin ich sicher

wobei nicole scherzinger schon n verdammt guter grund ist formel 1 pilot zu werden ;)
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:50 Uhr von H-Star
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
beeindruckend, aber völlig nutzlos: mit notizblock und stift brauche ich keine 30 minuten für 513 nullen und einsen. respekt gibt es von mir keinen, da ich annehmen muss, dass K.S. sich diese fähigkeit nicht angeeignet hat, sondern genetisch dafür prädestiniert ist und er es deshalb leicht hatte.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?