03.11.08 10:27 Uhr
 11.401
 

Düsseldorf: 9Live-Moderatorin mit Live-Show auf der Sexmesse

Biggi Bardot ist beim Fernsehsender 9Live als Moderatorin unter Vertrag. Auf der Düsseldorfer Erotikmesse war sie nun Stargast und lieferte stündlich mit anderen Stripperinnen eine heiße Live-Show. Zwischendurch schrieb die blonde 28-Jährige fleißig Autogramme.

Das Sexsymbol war von der Düsseldorfer Erotikmesse begeistert, sie verglich die Stimmung und Resonanz mit der Venus-Messe in Berlin.

Drei Tage lang präsentierten ca. 60 Aussteller alles was das Herz in den Schlafzimmern der Bürger begehrt. Ein Ehepaar: "Seit wir hier vor einigen Jahren über Rüdiger Falk und seinen SM-Stand gestolpert sind, sind wir wie besessen von allem, was mit Lack und Leder zu tun hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Show, Düsseldorf, Moderator, Live, 9Live
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 10:21 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich nicht viel dazu sagen, ich war nicht dort. Aber offensichtlich ist der Umgang mit dem Sex viel offener und toleranter als noch vor einigen Jahren.
Kommentar ansehen
03.11.2008 10:54 Uhr von Nic83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ooooch ~,~: und was ist mit Bettina?
Kommentar ansehen
03.11.2008 11:01 Uhr von Nic83
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
generell zu sexmessen: ich sag nur die VENUS. War jemand mal dort? Das ist schon krank wie die da abgehen.
Eine Dame lüftet ihr Höschen... schwupp.. es dauert keine 2 Sekunden, und die Kerlis halten ihre Digicams hin. Zumeist sogar mit Makro-Modus gerade mal 5cm vom Venushügel entfernt. Und nicht nur 1 oder 2 Männchen, sondern 20 sabbernde und stammelde Männer drängeln sich in Richtung "Mitte".
Peinliche Vorstellung! Aber Alltag, wie die Messeaussteller behaupten.
Kommentar ansehen
03.11.2008 11:27 Uhr von ConnySan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Was willst den auf so ner Fleischbeschaumesse schon abverlangen.
Normal waren die Messen doch dafür gedacht um zu zeigen was neu im Erotiksegment oder ähnlichen erschienen ist.
Damit natürlich die Leute bei Laune gehalten werden, gibt es immer so n Fleischbeschau.
Aber warte mal ab. in 20-30 Jahren wollen die von den Damen auch nixs mehr sehen ;o)
Kommentar ansehen
03.11.2008 11:44 Uhr von Mistbratze
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ Nic83: Vielleicht liegt es daran, dass manche Männer (oder solche die es noch werden wollen) das "Land des senkrechten Lächelns" nur auch diversen Filmen oder Hochglanzmagazinen kennen?
Da wundert es micht wenn manche Männer das ganze mal in "real Live" sehen wollen ;-)
Kommentar ansehen
03.11.2008 11:58 Uhr von ConnySan
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.11.2008 12:02 Uhr von Nic83
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ConnySan: ganz genau, die kenn ick auch. Witziger Weise gibt es die auch extra für Europa mageschneidert, aber unzensiert. In extremen pink! xD
Kommentar ansehen
03.11.2008 12:36 Uhr von Mistbratze
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ ConnySan: Ich schrieb ja auch "Land des senkrechten Lächelns", als Umschreibung für das primäre weibliche Geschlechtsteil. Ich meinte damit auf keinen Fall Asiatische Filme.
Kommentar ansehen
03.11.2008 13:28 Uhr von TheDent
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wird ja auch Zeit: das die Dame mit ihr Geld mit anständiger Arbeit verdient. 9-Live Animöse, was sollen denn da die Nachbarn denken.
Kommentar ansehen
03.11.2008 13:37 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist doch normale Karriere: Von 9Live (Leute verarschen) hin zum Porno (Orgasmus vorspielen)
Kommentar ansehen
03.11.2008 14:45 Uhr von Haris
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komisch^^: Hört sich irgendwie an wie eine Karriere für schlechte Schauspieler xD
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:14 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Geld für die Brust-OP: muss ja wieder reingeholt werden ;)

und bei 9live wird man ja bekanntlich
als Moderator auch nicht zum Scheich

http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
03.11.2008 21:52 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer? .

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?