03.11.08 09:19 Uhr
 1.878
 

Playboy-Bunny liebt Chriss Angel

Weil sie Kinder wollte und Hugh Heffner (82) ihr diesen Wunsch nicht erfüllen konnte oder wollte, hatte sie sich schon vor einiger Zeit von ihm getrennt (SN-berichtete).

Nun wurde bekannt, dass das junge Häschen schon einen neuen Lover (bzw. potentiellen Vater ihrer zukünftigen Kinder) hat: Criss Angel, den Mind Freak. Am vergangenen Freitagabend wurden die Beiden zum ersten Mal gemeinsam gesehen.

Criss Angels Kommentar: "Ich hatte einfach Glück." Zuvor hatte der Mind Freak bereits Glück mit bzw. bei Cameron Diaz, Britney Spears und Minnie Driver.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: greendude
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Playboy
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 09:09 Uhr von greendude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich lese ich nie die Bildzeitung und surfe nie auf bild.de (doch, ehrlich) - ich habe die Quelle nur wegen der Überschrift (meiner, nicht die der Bild) übernommen. Und die Bild-Quelle enthält einen Fehler: Der Mind Freak heißt Criss, nicht Chriss.
Kommentar ansehen
03.11.2008 09:22 Uhr von Silverrush
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ohje: die welt verdummt, greendude trägt dazu bei
haha
Kommentar ansehen
03.11.2008 09:34 Uhr von DeputyJohnson
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kann den Typen gut leiden.... Trotzdem ist die News mehr als überflüssig. Ich werde aber keine Minuspunkte oder Minussterne vergeben, wenn du keine derartigen News mehr postest ;)
Kommentar ansehen
03.11.2008 09:38 Uhr von greendude
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schade: meine überschrift lautete:

"Playboy Bunny liebt Mind Freak"

aber die hat der SN-kollege kaputtrepariert :(

zumal im text darauf hingewiesen wird, dass der typ "criss" und nicht "chriss" heisst. aber gut, wahrscheinlich hätte ich das wort "leichenwasser" in die überschrift bringen müssen.
Kommentar ansehen
03.11.2008 09:52 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mir persönlich: wäre ein bischen mulmig gewesen mit einer rumzumachen die davor an nem über 70 jährigen rumgeschlabbert hat ....obwohl geil is se ja ;-)
Kommentar ansehen
03.11.2008 09:59 Uhr von phoqueman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bin ich blind: oder steht in der news wirklich nicht der name um den es eigentlich geht?
Kommentar ansehen
03.11.2008 11:58 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phoqueman: Genau das habe ich mich auch gefragt.

Sie heißt übrigens Holly Madison.
Kommentar ansehen
03.11.2008 13:47 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Cool ne Pottschalk News von der Bild :-): da setze ich doch mal unbemerkterweise neue Maßstäbe im Boulevard...
Kommentar ansehen
03.11.2008 13:57 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: lieber pottschalk, ich glaube nicht, dass du die news selber erforscht hast, oder? geschweige denn, das bild es nötig hat bei dir zu "klauen". lol.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben