03.11.08 08:05 Uhr
 3.429
 

Dieter Bohlen beim Supertalent von Mundharmonika Mann gerührt

Der sogenannte Mundharmonika Mann heißt im richtigen Leben Michael Hirte und war LKW-Fahrer. Nach einem Verkehrs-Unfall lag dieser zwei Monate im Koma.

Wegen seines Schädeltraumas kann er sich an die Ursachen des Unfalls nicht mehr erinnern und lebt jetzt, wegen seiner dadurch entstanden Behinderungen, als Hartz-IV-Empfänger. Vor seiner Mundharmonika Performance war dieser sichtlich nervös.

Dieter Bohlen war von dem Auftritt sichtlich gerührt und sagte, dass er an Weihnachten Mühe haben würde nicht zu weinen, wenn dieser ihm "Stille Nacht" auf der Mundharmonika vorspielen würde.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Dieter Bohlen, Supertalent
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 23:17 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Dieter Bohlen hat also auch ein Herz. Wer hätte das gedacht? Normalerweise guckt dieser immer sehr streng und Tränen sind wirklich das letzte. was man von ihm als Gefühlsausbruch erwarten würde. Dafür hat man ja auch Bruce Darnell eingestellt, der kann das nämlich vermutlich auf Knopfdruck.
Kommentar ansehen
03.11.2008 08:59 Uhr von theG8
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
*GÄHHHN* ja ist denn schon wieder Weihnachten?
Kommentar ansehen
03.11.2008 09:01 Uhr von Silverrush
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
pottschalk: deine kommentare zu den news sind immer das eigentliche übel.
Kommentar ansehen
03.11.2008 09:13 Uhr von Exituz23
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
liebe shortnews Betreiber: bittte öffnet eine neue Kategorie, das "Supertalent + DSDS"

Denn bohlen wird dieses Jahr wohl noch sehr oft gerührt sein ;)


Ne im ernst, Drecksnews
Kommentar ansehen
03.11.2008 09:16 Uhr von kingoftf
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Wann: endlich kapieren die Kandidaten, dass man in diesen Casting-Shows alles andere wird als ein Star (nicht umsonst heissen die Shows ja "sucht den Superstar(aber findet ihn nie)" "Talent", spätestens mit der nächsten Staffel ist der Traum von der Karriere ausgeträumt und RTL hat die Leute mit den Knebelverträgen genug gemolken. Und Bohlen bekommt nen neuen Kontoauszug mit ein paar Nullen mehr vor dem Komma.

Und dass Bruce heult, ist doch klar, der heult doch bestimmt jeden Morgen, wenn er sich im Spiegel erkennt: "Drama Baby Drama"

Na ja, Brot und Spiele fürs Volk........
Kommentar ansehen
03.11.2008 09:17 Uhr von JJJonas
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
dumme news: didi hat schon in vielen sendungen (auch dsds) gezeigt, dass er sich auch gerne mit anderen freut.

aber was man so liest bist du sowieso nur ein spammer
Kommentar ansehen
03.11.2008 10:20 Uhr von Elleth
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt für mich: wie ein versuchter Abklatsch vom "Paul Potts-Phänomen" damals bei Britain´s Got Talent...
Aber der Mann hat seinen kleinen Erfolg trotzdem Verdient, ist bestimmt ein schönes Gefühl für ihn, welches man hier nicht schlecht reden sollte.
Kommentar ansehen
03.11.2008 12:10 Uhr von Biber1990
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Müll: Müll, Müll News, Müll Auto, Müll Sendung ...
Kommentar ansehen
03.11.2008 13:07 Uhr von prechanger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich ob die 5- von JJJonas für das anzeigebild, die schlechte grammatik und satzstellung oder für den inhalt abgegeben worden sind :) ?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben