02.11.08 22:51 Uhr
 1.065
 

Rob Zombie - Seine Ehefrau zeigt Paparazzi ihren Stinkefinger

Sheri Moon Zombie ist mit Rob Zombie verheiratet, der wiederum Frontmann der Band "White Zombie" ist.

Nach einem gemeinsamen Essen in einem Nobel Restaurant in Los Angeles wurden sie von den Paparazzi in Empfang genommen.

Während Rob Zombie sich wegen der Blitze der Fotoapparate nicht wirklich aufregte, reagiert seine Frau genervt und zeigte den Paparazzi den Mittelfinger.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Paparazzo, Zombie, Stinkefinger
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 22:49 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie kann man es ja schon verstehen, dass die Promis manchmal ganz schön genervt sind, aber "die Zombies" werden ja auch eher selten abgelichtet und von daher hätte sie sich schon besser benehmen können.
Kommentar ansehen
02.11.2008 22:57 Uhr von wellblechbrecher
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind keine News das ist Punktehascherei! Stinkefinger zeigen ist bei den Zombies alltäglicher Umgang!

Demnächst erzählt Pottschalk uns, dass die Erde rund ist :(
Kommentar ansehen
02.11.2008 23:01 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2008 23:53 Uhr von Askurat
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
der Finger: galt ja auch nicht dem, der Fotos gemacht hatte, sonderm dem, der diese News verfasst hat.
Kommentar ansehen
03.11.2008 05:49 Uhr von ShadowDriver
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk: Wen du schon so miese und vorallem unnütze news reinsetzt dann stell es auch richtig rein die Band White Zombie existiert seit 1998 nicht mehr und du denkst Sheri moon Zombie wäre brav? hast du mal Haus der 1000 Leichen gesehen? Oder The Devil´s Reject? Ich glaube nicht das eine brave frau in solchen filmen mit spielen würde.

Aber naja news vom Promiepranger können ja schon nicht gescheit sein

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?