02.11.08 22:47 Uhr
 156
 

Fußball: Trainingsfreie Tage beim HSV gestrichen

Nachdem der HSV in Hannover mit 3:0 verloren hatte, wurden zwei trainingsfreie Tage gecancelt. Der Trainer des HSV, Martin Jol, hatte zuerst bekannt gegeben, dass Sonntag und Montag nicht trainiert wird.

"Bei einem bestimmten Spielverlauf waren freie Tage in Aussicht gestellt worden, das ist nun nicht so", sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf.

Paolo Guerrero, der sich eine Blessur an der Wade zuzog, soll beim Spiel gegen Borussia Dortmund wieder einsatzbereit sein.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Training
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?