02.11.08 21:07 Uhr
 3.678
 

Lkw-Fahrer masturbierte vor Kunden und weiß von nichts

In Österreich kam es zu einem kuriosen Zwischenfall auf der Autobahn in Kärnten. Ein türkischer Lkw-Fahrer onanierte mitten in einem Geschäft vor mehreren Kunden und der Verkäuferin.

Der Lkw-Fahrer gab nach dem Vorfall an, sich an nichts mehr erinnern zu können. Daraufhin wurde ein Alkoholtest gemacht, dieser ergab 1,5 Promille.

Er wurde angezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wb1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Kunde
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 21:18 Uhr von breitmaulfrosch
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Leider: ist immer der Alkohol schuld .
Kommentar ansehen
02.11.2008 22:29 Uhr von midnight_express
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Wichser, LKW-Fahrer, Alkohol und dann soll es ein Türke sein?
Neeeee, das ist sicherlich ein Irrtum.
*lachenbisderBauchschmerzt*
Kommentar ansehen
02.11.2008 23:02 Uhr von HerrGabriel
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Da MUSS es doch einen rassistischen Hintergrund geben. Bestimmt irgendwelche Rechten die ihn dazu gezwungen haben. Ohne Mitleidsnummer geht es ja schließlich nicht.
Kommentar ansehen
02.11.2008 23:26 Uhr von suesse-yvi
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
lecker..Ich möchte keinen wildfremden alten Mann in meinem Laden haben der an meint an sich rumspielen zu müssen...*würg*
Und danach dem nächstbesten noch die Hand schütteln wa..*ihh*
Kommentar ansehen
02.11.2008 23:52 Uhr von Askurat
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Kommentar des Fahres "Was Lan? Ich nix wüxxen...ich nur dönersoße machen...aufs Maul oder?"
Kommentar ansehen
03.11.2008 01:57 Uhr von bueffelborg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist keine ente: und islamisch ist er auch noch
steinigt ihn
Kommentar ansehen
03.11.2008 02:00 Uhr von bueffelborg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das schreibt die österreich: bitte diese zeitung ist umm10000000% schlechter als die bild
morgen steht mein obriges posting als warheit in diesem kasssbladdel
Kommentar ansehen
03.11.2008 07:13 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht war der LKW: Oder aber der Fahrer etwas überladen ..?
Kommentar ansehen
03.11.2008 09:39 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der LKWichsfahrer Hasan ül Mastürb lässt wohl keine Chance aus!
Kommentar ansehen
03.11.2008 10:36 Uhr von RedFeather
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich das im Suff machen würde, würde ich wenn ich klarer wäre (wenn die Zolipoppen da sind wird ja meist jeder etwas ,,wacher") sagen ich weiß von nichts ^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben