02.11.08 19:58 Uhr
 671
 

Studie: 50 Prozent aller Männer singen heimlich im Auto

Diese und 54 weitere interessante Tatsachen sind nun von den "tz"-Autoren Nicole Schwandt und Dorothea Treder zusammengestellt worden. Unter anderem verdienen Männer mit einem konservativen Frauenbild mehr als andere. Auch die Körpergröße habe Einfluss auf das Einkommen.

Männer seien im Vergleich zu ihren weiblichen Mitmenschen eher schweigsam, so eine weitere These der Autoren: Im Schnitt sprechen sie 5.000 Wörter weniger als Frauen, die auf 30.000 Wörter am Tag kämen. Dafür greifen sie häufiger auf ihr Handy zurück und führen damit 88 Gespräche pro Woche.

Für Frauen sind einige wertvolle Ratschläge enthalten: Zum Beispiel stehen lediglich acht Prozent aller Männer darauf, geschminkte Lippen zu küssen. Außerdem bügeln gerade mal zwei Prozent aller Männer. Für das Putzen ihrer Wohnung bringen sie pro Woche durchschnittlich eine Stunde und 52 Minuten auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Longen
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Auto, Studie, Prozent
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 19:54 Uhr von Longen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche "Fakten" sind ja immer recht erheiternd und meistens so lange haltbar, bis eine Studie erscheint, die wiederum das Gegenteil beweist und ihre Erkenntnisse in Büchern verheißungsvollen Titeln wie "Die Wahrheit über..." "Was Männer/Frauen wirklich..." ausbreitet.
Kommentar ansehen
02.11.2008 20:03 Uhr von guugle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und: wo steht das in der news?
Kommentar ansehen
02.11.2008 20:35 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Studien! Irgendwer sagte mal, dass ein IQ Test nur Aussagen darüber macht, wie die Leute den Test bewältigen.
Und Studien geben nur das wieder, was die Leute sich trauen zu zugeben.
Kommentar ansehen
02.11.2008 20:37 Uhr von Andy3268
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist es blos eine Studie: aber wer zum teufel soll 80mio Menschen Befragen?
Hochrechnungen sind zwar nicht 100% genau aber besser wie nichts.
Trotzdem ist die Studie ehr aus der Sparte "sachen die die welt icht braucht".
Kommentar ansehen
02.11.2008 21:11 Uhr von Tim_B.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ist daran schlimm im auto zu singen?
verstehe ich jetzt nicht...
Kommentar ansehen
02.11.2008 21:14 Uhr von Payita
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schöne studie! schaut euch die aussagen in der quelle an, ist wirklich sehr interessant... das ein oder andere mal musste ich sogar schmunzeln :D
Kommentar ansehen
02.11.2008 21:24 Uhr von Simbyte
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich nicht: ich sing nicht heimlich, ich geb das auch zu^^
Kommentar ansehen
02.11.2008 21:26 Uhr von questchen999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich singe laut: warum zum Teufel heimlich singen? Tönt so als ob es eine Schande wäre..
Kommentar ansehen
03.11.2008 00:05 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich singe auch. aber es ist eher unheimlich. :-D
Kommentar ansehen
03.11.2008 00:15 Uhr von STG77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lange Autobahnfahrt, Faith no more im Player..dazu noch alleine...why not? Ist auch eine Art der Entspannung...
Kommentar ansehen
09.11.2008 23:53 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
singen im Auto --> ja logisch!!!!!!!!!!
aber heimlich --> nein!!!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben