02.11.08 19:28 Uhr
 360
 

Festnahme nach Schießerei in Rüsselsheimer Eisdiele

Am 12. August wurden in Rüsselsheim drei Menschen bei einer Schießerei in einer Eisdiele getötet (SN berichtete). Es handelte sich vermutlich um insgesamt acht Beteiligte; das Motiv soll Blutrache innerhalb zweier verfeindeter Familien gewesen sein.

Gegen vier Täter wurden bereits Haftbefehle erlassen. Der Flüchtige, der 23-jährige Türke Serdal Ergün, wurde seit September per internationalem Haftbefehl gesucht. Nun konnte er von der belgischen Polizei in Hasselt festgenommen werden.

Damit ist der letzte Verdächtige gefasst worden. Ein LKA-Sprecher betonte die Verhaftung als "wichtigen Erfolg zur Aufklärung der Ereignisse".


WebReporter: budweiser
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Rüsselsheim
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 19:53 Uhr von ohnehund
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Blutrache: Das nenne ich Integration und Familienpolitik!!!
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:55 Uhr von Budweiser
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ohnehund: dachte ich auch, als ich die quelle las.
naja, man muss das positiv sehen: wenigstens müssen diesmal nicht allein die deutschen steuerzahler für diesen spinner aufkommen, sondern die belgier übernehmen auch einen kleinen teil der kosten ;)
Kommentar ansehen
02.11.2008 23:00 Uhr von DerTuerke81
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@News: ab in den knast
solche spinner schaden uns türken nur
Kommentar ansehen
02.11.2008 23:05 Uhr von Budweiser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@derTuerke81: tut gut, zu hören, dass auch solche die durch herkunft solcher täter betroffen sind, ihre meinung sagen, stellung beziehen gegen solche idioten.
so mustige äusserungen vermisse ich leider oft in news, in denen es um den islam geht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?