02.11.08 19:08 Uhr
 2.947
 

Lippstadt: Streit zweier Disco-Gäste endet mit Massenschlägerei

In der Nacht zum Sonntag kam es zu einer großen Massenschlägerei vor einer Diskothek.

Offensichtlich hatten sich ursprünglich nur zwei Discotheken-Besucher gestritten, worauf sich im Verlauf der Auseinandersetzung aber immer mehr Disco-Gäste einmischten, bis letztendlich fast fünfzig Personen an der Massenschlägerei beteiligt waren.

Einem 18-Jährigen hatte es besonders schlimm erwischt, er musste mit einem Schädel-Hirn-Trauma in die Intensivstation, nachdem er mit einem Baseballschläger auf dem Schädel getroffen wurde. Zwei Brüder im Alter von 18 und 22 Jahren wurden als Tatverdächtige festgenommen.


WebReporter: corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Schlag, Masse, Disco, Gast, Massenschlägerei, Lippstadt
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 18:09 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich nur, wie man in einer Disco plötzlich an einen Baseballschläger kommt, wenn man nicht Türsteher ist?
Alkohol und Frauen können Männer/Jugendliche zu dummen Dinge verleiten.
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:11 Uhr von s8R
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
sdsd: ch frage mich nur, wie man in einer Disco plötzlich an einen Baseballschläger kommt, wenn man nicht Türsteher ist?

Hab ich mich auch gefragt grade.
Klingt fast so, als hätte man das herausgefordert..
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:13 Uhr von ohnehund
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Was guckst du hast du Arschkoopf langeweile....

ich rufen meine Brüder an.....

kriegst du aufs Maul.....

Arschkoopf....
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:23 Uhr von DirkKa
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Frage : Gibt es auch kleine Massenschlägereien ???

^^
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:26 Uhr von Karl-Martell
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Schlümpfe vs Kobolde! Wie ich hasse wenn einem wichtige Informationen vorenthalten werden von dieser Zensur-Presse ...
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:35 Uhr von Zu_Doll
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autor: Auch ein Türsteher hat mit einem Baseballspieler nix anderes zu tun als BASEBALL ZU SPIELEN!!!! Das ist immer noch ein Sportgerät!
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:35 Uhr von Zu_Doll
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
AAAAAAAHHHHHH!!!! Edit!!! Baseballschläger soll es natürlich heissen!
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:35 Uhr von sevenOaks
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich! - früher sind die beiden rausgegangen, haben sich ggnseitig eins auf die maske gegeben und fertig.
heute werden zig kumpel, brüder, cousins und familienangehörige gerufen und dann endet das so wie in der news... ärmliche weicheier und angsthasen!

davon abgesehen: kann man das nicht im vorfeld vllt. auch ganz einfach VERBAL ausdiskutieren...?!
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:36 Uhr von Maddin2Win
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aus dem Auto Der Baseballschläger kam aus einem Auto.
Das ganze fand vor der Discothek statt ;)
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:37 Uhr von MassL_LP
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: So zum Beispiel:

"Gegen 4 Uhr eskalierte die Situation. Ein Mann holte einen Baseballschläger aus einem Auto und verletzte einen anderen Mann schwer."

Quelle: http://hellwegradio.de/...
Kommentar ansehen
02.11.2008 20:22 Uhr von affenkotze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ohnehund: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in Lippstädter Discotheken sehr viel Publikum mit Migrationshintergrund verkehrt. Zum einen die, die du meinst und die anderen. Aber meistens verhauen die sich gegenseitig, was die Sache allerdings nicht weniger schlimm macht. Eigentlich schade, wenn man nicht in der Lage ist auf höherem (gewaltfreiem) Niveau zu kommunizieren. (Andere Sitten und Bräuche halt.)
Kommentar ansehen
02.11.2008 20:23 Uhr von Zu_Doll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autor: Du kommst doch aus Düsseldorf? Geh mal zu den Bandits und erzähl denen das mal!
Kommentar ansehen
02.11.2008 22:26 Uhr von erdengott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Russendisko halt: Manche Bevölkerungsgruppen arbeiten scheinbar hart an ihrem Image.
Oder besser gesagt machen das ein paar davon, die den Rest imagemäßig mit runterziehen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben