02.11.08 17:51 Uhr
 12.916
 

New Yorker ließ sich beide Augäpfel tätowieren

Sein Arzt attestiert dem 20-jährigen Josh Rahn ein Aufmerksamkeitsdefizit. Dies wird als einer der Gründe gewertet, warum sich der junge New Yorker als erster Mensch der Welt beide Augäpfel tätowieren ließ.

Bisher haben acht Personen auf dieser Welt, nach Angaben eines deutschen Boulevard-TV-Magazins, den Schritt zum Augen-Tattoo gewagt, allerdings jeweils nur ein Auge. Rahn sei der erste, der beide Augen behandeln ließ.

Geübt hat sein Tätowierer nur bei Schweinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 17:47 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist irre, in der Quelle gibt es ein Video von dem TV-Beitrag. Der Junge ist nicht nur verhaltensauffällig, sondern durchgeknallt.
Kommentar ansehen
02.11.2008 17:52 Uhr von kittycat
 
+6 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2008 17:54 Uhr von Ingefisch
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
sieht voll eklig aus - die nächsten 60 Jahre: Und jeden Job bekommt er damit auch nicht mehr.
Kommentar ansehen
02.11.2008 18:00 Uhr von KnowHower
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
@kittycat | für mich war es neu: aber es können ja nicht alle so schnell und gut informiert sein, wie Du,..;o)
Kommentar ansehen
02.11.2008 18:04 Uhr von SellersFocus
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Der Typ hat einen IQ von 152 lt. Quelle: Also,.. dann ist der einer dieser hochintelligenten Knallschoten, die um alles in der Welt auffallen wollen,...
hab die Story allerdings auch erst heute gelesen,...
Kommentar ansehen
02.11.2008 18:30 Uhr von FlatFlow
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2008 18:37 Uhr von ohnehund
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Bei Schweinen geübt...??? Was müssen Tiere noch alles über sich ergehen lassen??


Der gehört in eine Anstalt ....
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:10 Uhr von JoGeee
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Jetz sieht er die Welt aus anderen Augen =)
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:13 Uhr von yoyoyo
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:22 Uhr von guugle
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ohnehund: bei toten schweinen ;)

hab das letzte woche im fernseh gesehen und muss sagen total sinnlos und unschön
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:28 Uhr von ohnehund
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@guugle: aaaaaaaaaaaaaahhhhh
die Schweine waren Tod!!!

Ich dachte, das die Schweine noch am Leben waren!!!
Na, wenn sie Tod sind haben sie ja noch einmal Glück gehabt!!!
Kommentar ansehen
02.11.2008 20:27 Uhr von Kyklop
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Aha, also Tierversuche...

Wieso hat der Trottel eigentlich geübt? Wer so etwas möchte, kann sich gleich selbst das Versuchskaninchen sein! Ob er stirbt, ist eine andere Frage, aber damit muss man rechnen und das hätte er meiner Meinung auch verdient! Ich weiß nicht, was mit der Menschheit los ist, Tattos, Piercings... Wer braucht so einen Mist?
Kommentar ansehen
02.11.2008 21:23 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er lust drauf hat. Stell ich mir mit UV Aktiver Farbe recht lustig vor. Aber für die paar mal die man sowas braucht reichen auch Kontaktlinsen.
Kommentar ansehen
02.11.2008 22:33 Uhr von Antibus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der neueste Schrei ist bald Herzklappen-Branding und Fingernagelrausreißing und umgekehrt Wiederaufklebung!
Kommentar ansehen
02.11.2008 22:53 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und es sieht niocht mal nach was aus: sondern eher peinlich
Kommentar ansehen
02.11.2008 23:49 Uhr von prechanger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
anscheinend glaubt rtl leute mit aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADS) brauchen aufmerksamkeit..
dem ist aber nicht so, denn sie können sich lediglich schlechter konzentrieren!
schlecht recherchiert.
Kommentar ansehen
03.11.2008 01:28 Uhr von Ashert
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Haben: das nicht alle Tätowierten, irgendein kleines Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? Wozu tätowiert man sich denn, wenn nicht um bei irgendwem cool zu sein?
Kommentar ansehen
03.11.2008 01:42 Uhr von brainfetzer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
besten ist ja noch dass der Tätöwieder die Methode an einem Nachmittag geübt hat.. lol.Und IQ schützt anscheinend vor Dummheit nicht^^
Kommentar ansehen
03.11.2008 02:01 Uhr von testzweck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol laut arzt habe ich auch ein "Aufmerksamkeitsdefizit", nur komisch dass ich das noch nicht gemerkt habe, hocke die meiste zeit in meiner bude und arbeite, und ab und zu mit kumpels raus, und jetzt, deswegen komme ich auch nicht auf die idee mir die augen zu tätowieren, aber wers braucht, bitte -.-
Kommentar ansehen
03.11.2008 08:08 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DoubleA: Nicht ganz, es gibt einen Unterschied zwischen ADS, dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, und ADHS, dem Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndrom. Die Unterschiede sind jedoch gering und die Behandlung dieselbe.
Kommentar ansehen
03.11.2008 08:52 Uhr von sample2501
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ashert
tattoos können auch eine bedeutung für denjenigen haben, da geht es nicht nur um coolness (wobei ich dir bei den typischen golf-gti-tribal-tattoo-typen 100% recht gebe)

@kyklop
etwas mehr toleranz deinerseits wäre nett, es tut doch dir nicht weh ob ich mir das gesicht zupierce oder mich tätowieren lasse...
und zur frage "wer so nen mist braucht" rate ich dir mal einfach zu nen tattoo-convention zu fahren und dort mit ein paar leuten zu reden und dir wirklich ein urteil zu bilden und nicht nur mit vorurteilen daherzukommen..

so long,
cheers
Kommentar ansehen
03.11.2008 13:08 Uhr von rcrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lange her: hab das auch vor kurzem bei http://www.isnichwahr.de gefunden. in dem video sieht man u.a. dass das wtc noch steht, also ist das mindestens 7 jahre her...also nicht wirklich neu.

http://www.isnichwahr.de/...

zum thema: ich finds ziemlich schräg und auch für die gesundheit ziemlich bedenklich. außerdem siehts nicht wirklich gut aus. wie einige schon gesagt haben, mit der jobsuche wirds auch nicht leicht.naja muss jeder selbst wissen.
Kommentar ansehen
03.11.2008 13:28 Uhr von Geldbote
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst lasse ich mir auf den Dickdarm tätowieren: Wenn ihr das liest, bin ich schon tot.
Wetten, dann kommt auch ein TV-Sender und filmt das? Na ja, die zeigen ja eh jede scheisse....
Kommentar ansehen
03.11.2008 18:16 Uhr von Bullitt85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnt nicht mehr in den Spiegel schauen! O__o
Nach ner schrägen Frisur kann ja schon Skepsis aufkommen, aber die Haare wachsen ja wieder nach. Das hier ist einfach nur bäääh^^

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben