02.11.08 12:56 Uhr
 228
 

Fußball: Entscheidung über Einsatz von Lehmann gegen England fällt nächste Woche

Ob Jens Lehmann gegen England noch einmal im Tor der Nationalelf stehen wird, entscheidet Joachim Löw in der nächsten Woche.

"Wir werden mit Jens sprechen, müssen dann aber auch mit der sportlichen Leitung das Für und Wider abwägen, bevor wir uns entscheiden", sagte Löw.

Der nach der EM aus der Nationalelf zurückgetretene Lehmann, hatte den Wunsch geäußert, am 19. November gegen die Engländer noch einmal das Tor zu hüten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Woche, Einsatz, Entscheidung, Jens Lehmann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 13:01 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den Wunsch geäußert? Ist der DfB eine Fee, oder wie? Nix da.
Kommentar ansehen
02.11.2008 14:40 Uhr von Bartoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: persönlicher Rachefeldzug gegen seine ehemaligen Kollegen. Was für ein Niveau. :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?