02.11.08 12:30 Uhr
 5.397
 

Sexfrust ist für die meisten Frauen kein Problem

Laut einer Studie des Massachusetts General Hospital (USA), leiden nur wenige Frauen unter der sogenannten Sexfrust. Sehr viele Frauen haben zwar Orgasmusprobleme oder haben keine Lust auf Sex, aber sie leiden seelisch nicht darunter, sagen die US-Forscher.

Dies ist das Ergebnis der Befragung von 32.000 Frauen. Von den Befragten gaben rund 40 Prozent zu, Probleme beim Sex zu haben aber nur zwölf Prozent leiden seelisch darunter. Splittert man diese rund 40 Prozent auf, geben zum Beispiel 39 Prozent Lustlosigkeit und 21 Prozent Orgasmusprobleme zu.

Weiter heißt es, dass die Gruppe zwischen 45 und 64 Jahren am meisten seelisch darunter leiden, in der Altersklasse darüber war es am seltensten. Die Altersklasse darunter, also zwischen 18 und 44 Jahren, hatten die wenigsten sexuellen Probleme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majkl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Problem
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 13:10 Uhr von ohnehund
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Amerikanische Studien???? Naja, wer´s Glaubt!!!
Kommentar ansehen
02.11.2008 14:06 Uhr von HoldOn
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Orgasmus? Warum täuschen manche Frauen den Orgasmus vor?
Sie glauben, das interessiert den Typen.

:-)) Okay, ich ziehe die Aussage zurück.
Kommentar ansehen
03.11.2008 20:04 Uhr von lV3N0Ml
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sooo viele Menschen wurden befragt, man kann von 40Tausend natürlich ganz einfach auf die ganze Menschheit schließen. Ich finde diese Umfragen völlig unnötig, mir schiene sowas erst ab 500Tausend Menschen einigermaßen glaubhaft und nachvollziehbar.
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:59 Uhr von hujiko-san
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@IV3N0MI: Wobei man aber sagen muss, dass eine Probandenzahl von 32k im Kontext solcher statistischer Erhebungen schon eine schön große Menge darstellt.

@topic
Auch ich als Mann leide nicht immer gleich durch eine gewisse Abstinenz, solang der Zeitraum einigermaßen überschaubar ist. Also überschaubar gering. ;)

Solang deren Männer nun auch kein Problem damit haben sollten, ist doch alles in Butter, schließlich sind ja alle Beteiligten zufrieden. ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien
Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?