02.11.08 12:28 Uhr
 583
 

Boxen: Sturm besiegt Sylvester

Vor dem Kampf um den Titel im Mittelgewicht im Boxen hatten Titelverteidiger Felix Sturm und sein Herausforderer Sebastian Sylvester große Sprüche geklopft (SN berichtete). Doch nach dem Kampf hatte nur einer Grund zur Freude.

Felix Sturm erteilte seinem Kontrahenten am gestrigen Samstag eine Lehrstunde in Sachen Boxen. 118:110, 118:110, 119:109 lautete nach der zwölften Runde das Urteil der Punktrichter.

Es war die fünfte Titelverteidigung von Sturm, der jetzt 31 Siege in 34 Kämpfen aufweisen kann.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Sturm
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 13:29 Uhr von VinceVega78
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse Kampf von Sturm: und es hat sich mal wieder gezeigt, dass die Kämpfe selten mit einer großen Klappe gewonnen werden.
Kommentar ansehen
02.11.2008 15:44 Uhr von cappucinoo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
jojo: technisch einwandfrei , aber langweilig zum einschlafen ...
Kommentar ansehen
02.11.2008 16:26 Uhr von VinceVega78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cappucinoo, zum Glück sind Geschmäcker verschieden, habe den Kampf in einer größeren Runde angeschaut, wovon jeder den Kampf sehr unterhaltsam gefunden hat, auch ohne offenen Schlagabtausch oder KO, jeder hat andere Ansprüche.
Kommentar ansehen
02.11.2008 16:53 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Kampf Sturm hatte mächtig ausgeteilt, die Nehmerqualitäten von Sylvester waren auch sehr gut. Dennoch denke ich, wenn der Kampf noch eine oder zwei Runden gedauert hätte wäre bei Sylvester die Luft raus gewesen und er wäre durch KO zu Boden gegangen.

Sehr fairer und interessanter Kampf.
Kommentar ansehen
03.11.2008 11:54 Uhr von sluebbers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
joa: ne große klappe haben sie ja beide gehabt.

sturm war klar besser, im letzten drittel hätte sylvester glaube ich nicht mal mehr genug dampf für einen lucky punch gehabt. aber er hat sich nicht versteckt, insgesamt ein guter kampf von beiden. der kommentator hat allerdings ganz schön genervt.

@cappucinoo
langweilig?! kann es sein dass du nicht allzuviel vom boxen verstehst?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?