02.11.08 12:10 Uhr
 353
 

"Ex-Miss-Schweiz" Jennifer Ann Gerber: "Pro 7"-TV-Angebot abgesagt

Der TV-Sender "Pro 7" hatte der 27-jährigen "Ex-Miss-Schweiz" Jennifer Ann Gerber ein Angebot für eine größere Reality-Fernseh-Show in Deutschland gemacht.

Die TV-Show hätte mit der Suche nach einem Traumpartner für Jennifer Ann zu tun gehabt. Allerdings gibt es bezüglich des Angebots einen nicht unwesentlichen Haken: Jennifer Ann ist schon mit einem Traumpartner zusammen.

"Ich wurde angefragt, per TV-Show einen Traummann zu suchen. Schön, dass man an mich gedacht hat, doch bei so einem Format würde ich nicht mitmachen", sagte die "Ex-Miss-Schweiz" in einem Gespräch mit der Zeitung "Sonntag".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Schweiz, 7, Angebot, Miss
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 12:56 Uhr von Leftfield
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weia Die macht aber Sachen :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?