02.11.08 11:40 Uhr
 1.456
 

"Bauer sucht Frau": Günne lockt Kandidatin zu einem Fischteich - dort passiert es

So wie es aussieht, hat es jetzt zumindest Milchbauer Günther, genannt "Günne", schon mal ein bisschen "erwischt". Seine Herzdame Evelyn (29) lockte er jedenfalls zu einem Fischteich und raubte ihr anschließend einen Kuss. Die Alleinerziehende hat es ihm wohl angetan.

Dabei hatten die beiden Turteltäubchen Zeit, sich sieben Tage lang kennenzulernen. Doch bevor seine Evelyn wieder die Heimreise antritt, wollte er unbedingt Klarheit haben, wie es zwischen ihnen überhaupt weitergehen soll. Da kam die Situation mit dem Teich gerade richtig, um das zu klären.

Zum Abschied bringt Günne dann Evelyn zum Bahnsteig. Lebewohl zu sagen fällt beiden schwer, doch sicher ist, sie werden sich auf jeden Fall wiedersehen. Der Bauer sagt ganz zuversichtlich: "Ich glaube schon, dass da eine kleine Familie entstehen könnte!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kandidat, Fisch, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 12:23 Uhr von Hucken
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wo find ich die negativbewertungen für news? ein stern ist schon zuviel und null sterne gehen nicht =( (vote-enthaltung gibt nur mehr chancen für mehr sterne!)

wie kommt sowas durch den "news" check?
Kommentar ansehen
02.11.2008 12:37 Uhr von Leftfield
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Hucken: SN nimmt mittlerweile alles rein.
Hauptsache der Rubel rollt.

Seit das Sternchen aus SN verschwunden ist verkommt diese Seite immer mehr zu einem RTLaktuell/Exclusiv/Explosiv in geschriebener Fassung.

Hinzu kommt das man hier nicht auf Wünsche der Besucher eingeht und Beiträge die die "Ehre" der SN Macher "verletzen", auf schnellstem Wege zensiert oder löscht.

SO WIE MEINEN BEITRAG HIER, DER WAHRSCHEINLICH NUR Wenige MINUTEN HIER DRINSTEHEN WIRD.
Kommentar ansehen
02.11.2008 17:47 Uhr von 102033
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach so!! Ich dachte schon, er hätte sie dort verge: waltigt und anschliesend versenkt !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?