02.11.08 10:20 Uhr
 6.792
 

Sänger Jason Donovan achtet penibel auf seine Penisfrisur

Jason Donovan, bekannter australischer Sänger, erzählt jetzt in einem Interview, warum eine Penisfrisur für ihn auf jeden Fall zum ganz normalen Alltagstrott mit dazu gehört. Sein Argument ist, dass er aus Down Under kommt und daher zu einem kleinen Haarschnitt "da unten" nicht nein sagen kann.

Dabei ist es für ihn aber wichtig, welche speziellen Pflegemittel er benutzt. Er schwört auf Schaum mit Teebaumöl, denn dann wäre er sofort startklar. Schließlich putzt er sich Rücken, Po und Intimbereich hübsch haarlos gestylt heraus - er stehe ohnehin auf Ganzkörperenthaarung.

Zudem wartet er noch mit ungewöhnlichen Geständnissen auf. Das geht von einem Drogen-Horrortrip bis hin zu imaginärem Sexspielzeug, das eigentlich gar keins ist. Andererseits findet er Maschingewehre toll, weil sie wie große Vibratoren sind.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Penis
Quelle: www.monstersandcritics.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 10:46 Uhr von fiver0904
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Ich rasiere mir regelmäßig die Achselhaare weg und benutze ebenfalls Teebaumöl danach.

Die Haare "da unten" kürze ich auch weil es ansonsten so aussieht wie in einer Szene aus Scary Movie ;)

Ausserdem rasiere ich mir noch die Haare vom Fußrücken weil ich glaube, dass mich das sexuell attraktiver macht :D *gröhl*


Interessiert das wen? .............. EBEN!
Kommentar ansehen
02.11.2008 11:09 Uhr von ophris
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ist Jason Donovan: eigentlich schwul? Als noch mit Kylie gesungen hat klang das alles so hetero-friede-freude-eierkuchen.
Kommentar ansehen
02.11.2008 11:10 Uhr von Seelenkrank
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
ooohhh: Wäre die News nicht so lang und einigermaßen gut geschrieben, hätte ich auf smash getippt oO
Kommentar ansehen
02.11.2008 11:26 Uhr von Jerryberlin
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich geht er mit seinem Dingsbums: Nicht extra zum Friseur ...
Kommentar ansehen
02.11.2008 11:44 Uhr von readerlol
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Penisfrisur: Mit Stufen, Strähnen, ehr lockig oder doch glatt?

Penisfrisur..

INTIMBEHAARUNG
Kommentar ansehen
02.11.2008 11:46 Uhr von Bluti666
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
fuxxy=smash??? ???
Kommentar ansehen
02.11.2008 11:56 Uhr von honso
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
die aussis rasieren sich ????
das sind ja ganz neue töne.
hatte mal ne australierin im bett, da sah es aus wie im urwald.....bah....
Kommentar ansehen
02.11.2008 12:32 Uhr von ohnehund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jason: such dir ne Frau und langweile und nicht damit!!
Kommentar ansehen
02.11.2008 13:20 Uhr von KillA SharK
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
anal-bleching fehlt noch: dann wären die Belanglosigkeiten alle versammelt.

Hab mir heute nach dem Duschen die Fussnägel geschnitten
und die Haare an der Rosette mit der Pinzette ausgezupft. X-D
Kommentar ansehen
02.11.2008 13:25 Uhr von Dlotan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wow: ich hab ie wette verloren als ich meinem kumpel gesagt hab das der bericht bestimmt von smash is
Kommentar ansehen
02.11.2008 14:52 Uhr von Michigras
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Iro: "Jason Donovan, bekannter australischer Sänger"
[ ] Stimmt
[X] Stimmt nicht

Jetzt ist er mir durch seine "Penisfrisur" (was zur Hölle ist denn das schon wieder) bekannt geworden. Saubere Leistung.
Kommentar ansehen
02.11.2008 17:03 Uhr von BigMicky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
diese news: ist typisches smashniveau...
wen interessiert so ein müll???
smash scheint hier schlechten einfluss auf einige user zu haben...
Kommentar ansehen
02.11.2008 17:42 Uhr von 102033
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach so! Ich dachte ein Mittelscheitel erinnert an: einen Panis.
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:08 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Seelenkrank: Wilkommen im Klub :D