02.11.08 10:04 Uhr
 116
 

Kylie Minogue werden fünf Gepäckstücke in Bogotá geklaut

Wie jetzt bekannt wurde, ist die Sängerin Kylie Minogue in Bogotá, der Hauptstadt Kolumbiens, von Dieben beklaut worden.

Diese hatten es auf ihr Gepäck abgesehen. Davon hatte sie hinterher etwas weniger, nämlich gleich fünf Koffer wurden ihr entwendet.

Sicher auch besonders ärgerlich, weil darin spezielle Ausrüstungsteile waren, die sie für ihr Konzert benötigt hätte.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kylie Minogue, Gepäck
Quelle: www.monstersandcritics.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 10:52 Uhr von nacho138
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG täglich werden tausende Gepäckstücke geklaut und da kann es auch mal einem Promi passieren, dass ihr etwas gestohlen wird. Aber deswegen gleich eine News draus zumachen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?