02.11.08 10:00 Uhr
 11.752
 

Video enthüllt: John McCain traf Anna Nicole Smith

Jetzt wurde ein vergessenes Video gefunden, gerade wenige Tage vor der Wahl in den USA. In dem Video sieht man, wie der Präsidentschaftskandidat John McCain die verstorbene Anna Nicole Smith trifft.

Die zwei trafen sich im Jahre 2004 bei einer Veranstaltung in Las Vegas. Anna Nicole und John waren beide dort als Moderatoren angeheuert.

John erzählt Anna sogar über einen seiner Lieblingsmomente, einem Angelausflug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Anna Nicole Smith, John McCain
Quelle: www.theinsider.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 10:29 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+78 | -2
 
ANZEIGEN
Gut: Inwiefern ist das jetzt wichtig?
Kommentar ansehen
02.11.2008 10:29 Uhr von kit01
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
kurz vor der entscheidung wollen die anhänger sich noch gegenseitig auffressen... aber was juckt uns das, dass die sich mal wegen einem Job getroffen haben. Genau wie mit Obamas Tante ,die angeblich seit 4 Jahren illegal in USA lebt. Was kann der denn dafür frage ich mich .
Kommentar ansehen
02.11.2008 10:49 Uhr von WasDuSagen
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
.....wie der Präsidentschaftskandidat: John McCain die verstorbene Anna Nicole Smith trifft.

Wie jetzt, der hat sich mit der Leiche getroffen?
Kommentar ansehen
02.11.2008 10:59 Uhr von Tim_B.
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ach ich weiß ja nicht aber wenn ich Wähler wäre, würde mich das irgendwie nicht...äh gar nicht beeinflussen.
Meinetwegen kann er auch Michael Jackson treffen :-)
Kommentar ansehen
02.11.2008 11:12 Uhr von ophris
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Sie wurden: beide als Moderatoren angeheuert, wen interessiert das, und was soll die Geschichte mit dem vergessenen Video suggerieren.
Kommentar ansehen
02.11.2008 11:24 Uhr von Jerryberlin
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Wie denn, was denn? - Er traf sie? Hatte er etwa auf sie geschossen?
Kommentar ansehen
02.11.2008 11:30 Uhr von fabiu_90
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Aha, aha, aha Sehr interessante News und hat ganz bestimmt nichts mit der bevorstehenden Wahl zu tun!
Kommentar ansehen
02.11.2008 12:00 Uhr von honso
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
dieser alte tattergreis weiss jetzt wohl nicht mehr weiter, das er zu solchen mitteln greiffen muss.

d´nt vote mr.potatoe!!
Kommentar ansehen
02.11.2008 12:10 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
honso: und inwiefern soll ihm das helfen?

denken -> posten
Kommentar ansehen
02.11.2008 13:09 Uhr von Dr.Avalanche
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
schreibt jetzt jeder: so stumpfsinnige news wie smash und pottschalk?
Kommentar ansehen
02.11.2008 13:23 Uhr von aquarius565
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
bist du: Aguirre? Dann geht deine Nachricht in Ordnung. Aguirre ist bekannt für seine seichten Themen.
Kommentar ansehen
02.11.2008 14:12 Uhr von Motzpuppe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Neulich hab ich an der Ampel: eine Frau getroffen, die GUTE wollte auch über die Straße und ich hab ihr sogar gesagt, dass gar keine Autos fahren.

Wie hohl ist das denn?
Kommentar ansehen
02.11.2008 15:09 Uhr von Sprat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ reporter: erzähl das mal wayne, den könnte es interessieren :)
Kommentar ansehen
02.11.2008 15:20 Uhr von Yoshi90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
news die die welt bewegen xD
Kommentar ansehen
02.11.2008 15:43 Uhr von Diekmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Newsfaktor = 0
Kommentar ansehen
02.11.2008 16:34 Uhr von Dannyc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na und: hab neulich auch n altes video von mir gefunden auf dem ich meine Freundinn küss.
Krieg ich dafür jetzt auch ne News?
Kommentar ansehen
02.11.2008 17:33 Uhr von boaerenklau
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Daniel_Jackson und selbst, wenn er sie gevögelt hätte, würd das irgend jemanden, außer seiner Familie vieleicht, etwas angehen? Geschweige denn mit bevorstehenden Wahlen was zu tun haben? Ich glaube wohl eher kaum....
Kommentar ansehen
02.11.2008 18:17 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ reporter: newsfaktor=0
interessenfaktor= -100
-------------------------------------unterm strich
absoluter murks.

da kann der typ noch so zappeln......präsident wird dieser volkshetzer nie.
Kommentar ansehen
02.11.2008 19:26 Uhr von DirkKa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habs doch gewusst der Typ ist doch schon tot, und Palin wird Präsidentin.

Wie sonst hat er die Verstorbene treffen können ? ;)
Kommentar ansehen
02.11.2008 23:14 Uhr von jsbach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ui, das wird aber die: Wahl in ein paar Tagen bestimmt "umheimlich" beeinflussen...
Hat sich Altkanzeler Schmidt nicht auch mal mit Susanne Klatten zu einem Gespräch getroffen ? :)
Haben die Amis keine anderen Sorgen?
Kommentar ansehen
03.11.2008 00:57 Uhr von Gotteshammer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich könnt wetten: der alte knochen hat sich auch noch mit anderen getroffen...
Kommentar ansehen
03.11.2008 08:24 Uhr von Intersurf5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WAS SOLL DAS: Die spinnen die Amis....Ich mag den Kerl nicht und er ist schlecht für Ami Land und den Rest der Welt ebenso Palin denn die ist gestört und würde sogar auf Robbenbaby Jagt gehen...
ABER Was ist so schlimm das der sich mit Anna getroffen hat.
Ist doch völlig egal was der in seiner Freizeit macht solange er nicht Straffällig wird !
Kommentar ansehen
03.11.2008 09:44 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde doch keinen Präsidenten wählen, der auf Angelausflüge geht!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben