02.11.08 09:06 Uhr
 102
 

Herdecke: Zwei Jugendliche aus Steilhang gerettet

Erst am vergangenen Sonntag wurde bereits ein 16 Jahre alter Jugendlicher aus einem Steilhang gerettet, er hatte sich schwer verletzt. Jetzt gab es am Freitag einen zweiten Einsatz für die Feuerwehr.

Nun gerieten zwei zehn Jahre alte Mädchen auf denselben Steilhang. Als die Steine wegrollten, blieben die Beiden stehen und alarmierten ihre Eltern per Handy.

Die Feuerwehr holte die Kinder aus der Gefahrenzone.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Herde
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Venezuela: Diebe stehlen Zootiere, um sie zu essen
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?