02.11.08 09:06 Uhr
 103
 

Herdecke: Zwei Jugendliche aus Steilhang gerettet

Erst am vergangenen Sonntag wurde bereits ein 16 Jahre alter Jugendlicher aus einem Steilhang gerettet, er hatte sich schwer verletzt. Jetzt gab es am Freitag einen zweiten Einsatz für die Feuerwehr.

Nun gerieten zwei zehn Jahre alte Mädchen auf denselben Steilhang. Als die Steine wegrollten, blieben die Beiden stehen und alarmierten ihre Eltern per Handy.

Die Feuerwehr holte die Kinder aus der Gefahrenzone.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Herde
Quelle: www.wdr.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?