01.11.08 19:47 Uhr
 406
 

Monheim: Bewaffnete Einbrecher fesseln Bewohner und räumen Safe aus

Drei vermutlich aus Osteuropa stammende, bewaffnete Männer drangen in Monheim in ein freistehendes Einfamilienhaus ein und überwältigten den Hausherren.

Sie fesselten den 59-Jährigen und öffneten mittels einem gestohlenen Schlüssel den Safe. Die Täter nahmen das Bargeld und den Schmuck und flüchteten mit der Beute.

Der Hausbesitzer konnte sich von seinen Fesseln befreien und rief die Polizei, er trug nur leichte Verletzungen davon. Die Täter sollen alle um die 175 cm groß sein und mit dunkler Kleidung unterwegs gewesen sein.


WebReporter: corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbrecher, Bewohner, Safe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2008 19:45 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bekommt man es schon mit der Angst zu tun, wenn man noch nicht mal in seinem eigenem Haus in Sicherheit ist.
Kommentar ansehen
01.11.2008 23:59 Uhr von Schmiggi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Super und ich wohne in monheim!
Kommentar ansehen
02.11.2008 02:58 Uhr von pegasus2902
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und ich komme gerade aus monheim...
Kommentar ansehen
02.11.2008 05:41 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Und ich: war noch niemals in Monheim ...
Wat nu?
Kommentar ansehen
02.11.2008 06:32 Uhr von ohnehund
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und die Täter stammen: nicht aus Monheim...sondern aus Osteuropa...
Kommentar ansehen
02.11.2008 11:12 Uhr von DerTuerke81
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und ich habe schon von Monheim gehört

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?