01.11.08 19:38 Uhr
 89
 

Fußball: Chelsea London gewinnt gegen Sunderland

Der FC Chelsea hat seine Heimspiel mit 5:0 gegen den FC Sunderland gewonnen und zeigte wieder die allgemein bekannte Heimstärke.

Der französische Nationalspieler Nicolas Anelka erzielte in dem Match drei Treffer.

Einen Dämpfer gab es für Arsenal London. Die "Gunners" mussten eine 1:2-Niederlage bei Stoke City hinnehmen. Dadurch ist Manchester United wieder auf den dritten Platz gerutscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, FC Chelsea
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2008 02:44 Uhr von oakland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chelsea: Sieg nach Maß würde ich sagen.
Und Anelka hat auch mal wieder getroffen. :)

Die Niederlagen von Arsenal und Liverpool kommen unerwartet.
Kommentar ansehen
02.11.2008 09:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja viele niederlagen darf er sich nun nicht mehr erlauben....gegen liverpool zu hause tat schon weh und nun kommen die derbys auch noch........als erstes gegen arsenal und das wird bestimmt nicht langweilig...im hinterkoepfen ist immer noch ashly cole

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?