01.11.08 17:50 Uhr
 74
 

Fußball/Bundesliga: Bayern besiegt Bielefeld

In der Fußball-Bundesliga hat Bayern München durch ein 3:1 gegen Arminia Bielefeld den Anschluss an die Tabellenspitze gehalten.

Die Münchner waren in der ersten Halbzeit zwar überlegen, der richtige Druck zum Tor entwickelte das Team von Trainer Jürgen Klinsmann jedoch nicht. Trotzdem gingen die Gastgeber durch Klose in Führung, die jedoch Wichniarek per Elfmeter ausgleichen konnte.

Nach der Pause spielen die Münchner druckvoller, doch zunächst trafen Lucio und Klose nur das Torgestänge. Nach Vorarbeit von Podolski war es dann Ribery, der zum 2:1 traf. Wenig später musste Tesche nach Roter Karte vom Platz, wenig später verwandelte Podolski einen Elfmeter zum 3:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, Bayer, Bielefeld
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2008 17:26 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein lange Zeit vom Ergebnis her offenes Spiel, aber auf Grund der vielen guten Chancen besonders in der zweiten Halbzeit geht der Bayern-Sieg in Ordnung.
Kommentar ansehen
02.11.2008 00:04 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bayern kommt: wenn se sich weiter steigern werden sie auch hoppenh.., oh sry, hoffenheim besiegen...
schon wieder ein elfer durch demichelis. bei ihm is im mom der wurm drin, aber des wird noch, und wenn er wieder zur alten stabilität findet, wird bayern noch ein erhebliches stück besser.
Kommentar ansehen
02.11.2008 02:22 Uhr von xIvoRyx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super hoffenheim: ich hoffe das hoffenheim auch auf dauer so spielen kann, dann ist da sicher ein platz unter den ersten 4-5 drin, aber ich denke die bayern werden es am ende machen ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?