01.11.08 17:43 Uhr
 2.799
 

Handschuhe für Touchscreens

Da es immer mehr Multimedia-Geräte mit Touchscreens gibt, hat die Handschuhindustrie aufgerüstet.

Die Firma "dotsgloves.com" bietet verschiedene Handschuhe an, bei denen sich die Fingerkuppen umklappen lassen.

Dadurch ist der Touchscreen auch im Winter bedienbar, ohne dass man sich bei Schnee und Eis seine Finger abfriert.


WebReporter: Allmightyrandom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Touchscreen, Touch
Quelle: www.eeepcnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf
Neues Google-Projekt: Krabben-Streetview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2008 18:34 Uhr von Kamelreiter
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
warum dazu extra handschuhe kaufen. einfach einmal über die fongerkuppe lecken und er tut, zumindest bei meinem touch.
Kommentar ansehen
01.11.2008 19:37 Uhr von User129
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
gibts: da net auch so stifte für?
würde da eher einen Stift beforzugen und net son komischen Handschuh..
Kommentar ansehen
01.11.2008 19:38 Uhr von Andy3268
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ALT!!!!!einseinself: Es gibt schon lange Handschuhe bei denen sich die Fingerkuppen umklappen lassen.
Die in der News werden bestimmt nichts besonderes können was die anderen nicht können.
Soweit ich weis werden solche Handschuhe beim Schießen benutzt aber auch für alles andere.
Kommentar ansehen
02.11.2008 00:01 Uhr von Novae7
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
an der quelle vorbei: in der quelle steht extra das die handschuhe "weiterentwickelt" wurden und nun "spots" an den fingern hätten wodurch man die nichmehr umklappen muss....

also voll vorbei ^^
Kommentar ansehen
02.11.2008 22:38 Uhr von Novae7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@double_a: genau das sagt die quelle ja!

nur hier in den news steht nix davon
Kommentar ansehen
03.11.2008 12:11 Uhr von midhgard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News nicht korrekt wiedergegeben: Also wenn man die News liest, denkt man, das der Handschuh mit den umklappbaren Fingern die neue Erfindung wäre. Doch wenn man die Quelle liest, dann wird klar, dass genau dieser Handschuh eine ältere Erfindung ist und es eigentlich darum geht, dass dieser Handschuh weiterentwickelt wurde, weil man sich immer noch die Finger im Winter abfror. Nun gibts die Handschuhe die wie herkömmliche Handschuhe geschlossen sind und einen oder wahlweise zwei Dots haben. Abgebildet sind Handschuhe mit einem Dot, wenn ich das richtig sehe. Also, Allmightyrandom, da musste nächstes Mal die News doch was genauer lesen. *zwinker

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?