01.11.08 11:44 Uhr
 130
 

Pulitzerpreis-Gewinner soll neues Drehbuch zu Spiderman 4 schreiben

Der preisgekrönte Dramatiker und Pulitzer-Preisträger David Lindsay-Abaire befindet sich in den Endverhandlungen, um das Drehbuch für "Spiderman 4" zu schreiben.

Ein Reporter aus Hollywood verrät, dass Regisseur Sam Raimi die Hauptrollen mit altbekannten Gesichtern besetzen will, nämlich mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst. Diese glänzten bereits in den vorherigen Filmen in gleicher Besetzung.

Genaue Einzelheiten sind jedoch noch nicht bekannt. Lindsay-Abaire gewann den Pulitzerpreis-Preis im Jahre 2007 für sein Drama 'Rabbit Hole', in welchem 'Sex and the City'-Star Cynthia Nixon und ihre Kollegin aus der Serie 'Cagney & Lacey', Tyne Daly, mit von der Partie waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Gewinner, Spider-Man, Drehbuch
Quelle: www.rte.ie

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2008 11:48 Uhr von ExtremeSugarG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Mir sagt der Namen zwar nichts, aber ich freu mich auf den 4 Teil. Ohne Tobey Maguire und Kirsten Dunst wäre Spiderman nicht Spiderman und würd mich langweilen.
Kommentar ansehen
01.11.2008 16:38 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann nur besser werden. Hoffentlich stinkt der nicht so ab wie der 3.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?