01.11.08 11:33 Uhr
 96
 

Céline Dion wünscht sich nach dem ersten "Wunder-Baby" noch ein zweites

Céline Dion und ihr Ehemann René Angélil haben bereits einen siebenjährigen Sohn mit dem Namen "René-Charles". Die Sängerin wünscht sich nun ein weiteres Kind.

In einem Interview mit der US-Fernsehmoderatorin Oprah Winfrey sagte Dion, dass es für sie noch ein kleines bisschen Hoffnung gibt, ein weiteres Baby zu bekommen.

Nach der Tour möchte Céline Dion den heiß ersehnten Wunsch in die Tat umsetzen. Falls es klappt, wäre sie überglücklich. Falls nicht, ebenfalls, denn sie hat, wie sie sagt, ja bereits ein "Wunder-Baby".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Wunder, Wunde, Céline Dion
Quelle: www.rte.ie

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Céline Dion zeigt sich mit 49 Jahren komplett nackt in der "Vogue"
Montreal: Céline Dion verabschiedet sich von verstorbenem Mann an offenem Sarg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Céline Dion zeigt sich mit 49 Jahren komplett nackt in der "Vogue"
Montreal: Céline Dion verabschiedet sich von verstorbenem Mann an offenem Sarg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?