31.10.08 20:37 Uhr
 34
 

TecDAX gewinnt fast fünf Prozent zu - REpower plus über 51 Prozent

An der Frankfurter Börse ging es für den TecDAX am heutigen Freitag um 4,79 Prozent auf 534,76 Zähler nach oben.

Tagessieger war der Wert von REpower, hier ging es um über 51 Prozent nach oben.

Darüber hinaus konnten Solaraktien (SolarWorld plus elf Prozent), Cells plus sieben Prozent und Conergy) zulegen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, TecDAX
Quelle: boerse1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 19:23 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es am heutigen Freitag zum Wochenschluss stark nach oben ging, ist die Kreditkrise noch lange nicht ausgestanden... Die Autoindustrie ist bereits involiert und auch bei den Druckmaschinenherstellern sind Entlassungen eingeplant...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?