31.10.08 18:38 Uhr
 151
 

Passend zu Halloween: Marcus Nispel gibt Interview zum "Freitag der 13"-Remake

Marcus Nispel wird am 31.10.2008 ab 20 Uhr ein Interview auf http://www.radionewhorizon.com geben. Dabei wird es hauptsächlich um das anstehende "Freitag der 13"-Remake gehen, welches am 13. Februar 2009 weltweit in die Kinos kommen wird.

Bereits durch sein Remake des Kult-Klassikers "The Texas Chainsaw Massacre" konnte er das Publikum begeistern, entsprechend hoch werden auch die Erwartungen an sein neuestes Werk sein.

Neben seiner Filmographie soll auch sein Hintergrund als Musikvideo-Regisseur beleuchtet werden.


WebReporter: mlink73
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Freitag, Halloween, Remake
Quelle: www.radionewhorizon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 18:14 Uhr von mlink73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir mal das er sehr auskunftsfreudig ist, ich habe bisher nur ein Interview mit ihm gesehen da erschien er leider sehr arrogant. Interessant finde ich das er als erstes ein deutsches Web-Radio aussucht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?