31.10.08 17:46 Uhr
 352
 

Hudson Morde hätten verhindert werden können

Das grausame Schicksal der Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson bewegt weiterhin die ganze Welt. Eine Nachrichtenagentur meldet nun, dass der vermeintliche Täter zu unrecht auf freiem Fuß war.

Behörden zufolge ist derjenige, der sich verantworten muss, Hudsons Schwager William Balfour. Balfour ist der Hauptverdächtige in diesem Fall. Außerdem wurde Balfours Alibi von der Polizei bereits entkräftet. 1999 wurde er wegen versuchten Mordes zu sieben Jahren Haft verurteilt.

Auch nach dieser Zeit ist er unter anderem wegen dem Besitz von Drogen negativ aufgefallen. Hudson bekommt in dieser schweren Zeit sogar Unterstützung vom Präsidentschaftskandidaten Barack Obama. Als Obama von der Tragödie in seiner Heimatstadt Chicago erfahren hat, richtete er Worte des Mitgefühls an Hudson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pasifica
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kate Hudson
Quelle: oe3.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 19:53 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grausame News: Und auf welche Art und Weise hätten sie verhindert werden können? 99+7 = 06. Also war er jedenfalls mal rechtmäßig auf freiem Fuß. Woher holst du das unrechtmäßig? Ziemlich falsche Informationen, die du hier rein haust.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?