31.10.08 16:59 Uhr
 308
 

"Bond"-Girl Olga Kurylenko hat die Nase von Männern voll

Das 28-jährige Bond-Girl Olga Kurylenko aus der Ukraine ließ sich innerhalb von vier Jahren zweimal scheiden. Aus diesem Grund will sie nichts mehr von Männern wissen.

Die Schauspielerin gehört zu den wenigen "007"-Girls, die sich nicht mit dem "Bond"-Darsteller sexuell abgeben. Sowohl im "Bond"-Streifen wie auch in der Wirklichkeit kommt man(n) nicht so leicht an Olga ran.

"Mir fällt es schwer, jemanden zu mögen. Ich bin lieber alleine, als mit einer Person zusammen, die nicht zu mir passt. Den Grossteil meines Lebens habe ich alleine verbracht", sagte Olga im Interview mit der "Mirror"-Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Girl, Nase, Olga Kurylenko
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 18:25 Uhr von guenxmurfl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@drTroy: Zweimal geschieden = gute Entscheidung!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?