31.10.08 16:26 Uhr
 45
 

Tennis/ATP: Federer muss das Viertelfinalspiel gegen Blake absagen

Der Schweizer hat sein Match gegen den Amerikaner James Blake wegen Rückenbeschwerden gecancelt.

"Mein Rücken war schon die vergangenen Tage steif und die Behandlungen haben nicht angeschlagen, als ich heute Morgen aufwachte. Aus Vorsicht habe ich deshalb die schwierige Entscheidung getroffen, nicht zu spielen", so der Weltranglisten-Zweite.

Federer kann sich mit dem Gewinn der US-Open trösten.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Viertel, ATP
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?