31.10.08 16:10 Uhr
 590
 

Schneller als die Polizei erlaubt: Need For Speed Undercover im November

Im kommenden Need-For-Speed-Titel "Undercover" geht es mit Höchstgeschwindigkeit durchs heimische Wohnzimmer. Electronic Arts bringt pünktlich zur Vorweihnachtszeit Mitte November einen bei Fans mit Spannung erwarteten weiteren Teil des Kult-Games.

Diesmal infiltriert der Spieler ein Verbrechersyndikat und jagt die gefährlichen Jungs dann wie gewohnt mit PS starken Sportwagen. Die Entwickler von EA versprechen im neuen Teil die Rückkehr zum Ursprung der Spielserie. Rasanten Verfolgungsjagden mit zornigen Cops im Rücken steht also nichts im Weg.

Besonderes Highlight an Need For Speed Untercover ist die Weltpremiere des neuen Nissan 370Z. Der Autohersteller und Electronic Arts machen den Nachfolger des 350Z etwa vier Monate vor Verkaufsstart erfahrbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Polizei, November
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 17:19 Uhr von Leftfield
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Gähn: Die NFS Serie verkommt immer mehr.
Traurig.

Waren das noch Zeiten als man in NFS 4 einfach mal eine Runde drehen konnte und sich mit Kumples die Rekorde um den Kopf hauen konnte.

Das geht heute leider nicht mehr.
Da man ja unbedingt Profile erstellen muss und manuelles Eintragen nicht mehr möglich ist.

NFS nervt nur noch seit NFS:U
Kommentar ansehen
31.10.2008 18:10 Uhr von Terminator02
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Leftfield: Das kann man doch in den heutigen Need for Speeds immer noch. Erst ab Carbon schwächelt die NfS-Serie. Aber mit Undercover kann doch eigentlich nicht schiefgehen.
Und die Autos und die Grafik werden doch jedes mal immer besser. Da kann man Undercover doch schon nicht sofort abschießen.
Kommentar ansehen
31.10.2008 19:14 Uhr von Leftfield
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ach?
Kannste mir denn mal erklären wo die Rekordeliste ist ab NFS:U?

Ich konnte bis heute bei keinem NFS seit NFS:U irgendwo was finden?!
Kommentar ansehen
31.10.2008 19:16 Uhr von janisb28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
echt geil: ist war ab carbon war es vorbei mit geiler schneller Grafik zu heizen. Spätestens jetzt haben die Entwickler gemerkt das auf realen Rennstrecken im Sim-modus keiner mehr heizen will.
Ich verzichte ja lieber auf Rennspiele, bei der die erste Kurve meists das Ende des Spiels ist.
Lieber mit 250Km/h durch die Undergroundstraßen rasen und jetzt als Undercover Cop getunte Caren jagen. Jea
Kommentar ansehen
31.10.2008 19:20 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
*gähn*: noch nen NFS teil den keiner braucht

ich will nen Hot Pursuit 3, nicht so nen müll da..
Kommentar ansehen
31.10.2008 19:25 Uhr von janisb28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann schau dir doch mal die Statistiken von NFS an.
Es geht doch hir immer noch um Rekorde. Ich mit meinen Cumpels fahren immer wer besser ,schneller oder geiler Tunt!
Und wer auf oldschool Bestzeiten abfährt der notiert sich halt seine Zeit. Es ist ja nicht so das NFS keine Zeitangaben mehr hat. Lieber doch wer schneller im Drag ist wer mehr Bullen von der Strecke kickt oder gar wer länger heizt ohne geschnappt zu werden.Das sind wahre Rekorde. Ist zu meists interesanter als alleine am Ferseher um die Uhr zu fahren!
Kommentar ansehen
01.11.2008 11:03 Uhr von Terminator02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ janisb38: Besser hätte ich es nicht sagen können.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben