31.10.08 15:46 Uhr
 220
 

Jennifer Hudson: Sollte auch sie ermordet werden?

Der Schwager von Jennifer Hudson, William Balfour, der als mutmaßlicher Mörder von Mutter Darnell, Bruder Jason und Neffe Julian in U-Haft sitzt, hatte angeblich kurz vor dem schrecklichen Blutbad Mord-Drohungen gegen die Familie ausgesprochen.

William soll auch gewarnt haben, seiner Schwägerin, Hollywood-Star Jennifer Hudson, etwas anzutun, berichtet das US-Magazin "National Enquirer". Nachdem Mutter Darnell ihn aus dem Haus geworfen hat, weil er mit Drogen gedealt hat, soll er wütend gedroht haben:

Er werde den kleinen Julian kidnappen und die Familie werde ihn nie wieder sehen. Wenn Jennifer zurück in der Stadt sei, dann sei auch sie dran. Einen Lügendetektor-Test hat Balfour jetzt sogar verweigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Hudson, Jennifer Hudson
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 17:09 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat definitiv nichts unter der Rubrik ENTERTAINMENT zu suchen!

Dafür ist das Ganze viel zu traurig!
Kommentar ansehen
31.10.2008 17:14 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Autor "überlesen"

Alles klar wegen der Rubrik! :-(
Kommentar ansehen
31.10.2008 19:18 Uhr von Nervender_Teenager
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte eine seriös geschriebene News von Smash ohne einen Kommentar seinerseits mit Hinweis auf die Quelle...

Zur News: Es ist einfach grauenvoll was diese Frau durchmachen muss, ich bewundere sie dafür daran noch nicht zerbrochen zu sein, und ich hoffe, dass sie das alles überstehen wird.
Was den Lügendetektor-Test angeht habe ich sowieso bedenken ob dieser etwas bringt, aber dadurch, dass er ihn verweigert hat macht er sich eigentlich nur noch mehr verdächtig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?