31.10.08 15:44 Uhr
 21.173
 

Ungarn: Deutsche Lehrerin legt einen Striptease vor ihren Schülern hin - Eltern empört

Die Eltern aus der ungarischen Stadt Zalaegerszeg sind über den Strip-Skandal einer Lehrerin an der Schule geschockt. Laut "The Sun" zog sich die Lehrerin auf einer Schul-Party vor den Schülern aus.

Der Grund für den Strip war das Spiel "Wahrheit oder Pflicht". Ein Schüler filmte den Strip mit seinem Handy und veröffentlichte das Video im Internet.

Das Oberteil konnte sie gelassen ausziehen, doch als sie die Hose öffnen wollte, kam eine Kollegin und legte ihr eine Jacke um. Die Lehrerin wurde vom Direktor bis jetzt noch nicht gefeuert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutsch, Schüler, Eltern, Lehrer, Ungarn, Strip
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 15:50 Uhr von vmaxxer
 
+40 | -5
 
ANZEIGEN
Tjaaaa: pflicht ist pflicht *hihi*

Vieleicht hätte sie daran denken sollen das man solcherlei pflichten nicht vergeben darf...
Kommentar ansehen
31.10.2008 16:06 Uhr von kaffeefee
 
+21 | -67
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.10.2008 16:10 Uhr von famabe
 
+50 | -12
 
ANZEIGEN
heija: mein gott... war ne party und kein unterricht... wenn sie gut aussah find ich das jezz ganich mal sooo schlimm... es weiß ja auch keiner wie weit sie gegangen wäre... meine meinung.. deutschland das land der spießer ;) :P
Kommentar ansehen
31.10.2008 16:20 Uhr von KidWiruz
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Nackt = böse!
Kommentar ansehen
31.10.2008 17:07 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Hier ist das "Skandalvideo".

http://www.youtube.com/...

Ok, es war eine Verfehlung. Aber ich denke man sollte es ihr nun nicht das ganze Leben lang nachtragen.
Kommentar ansehen
31.10.2008 17:15 Uhr von Leftfield
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Weia Gut das es kein LEHRER war.

Dann wären hier wieder alle am Schreien!
Kommentar ansehen
31.10.2008 17:21 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Viel Rauch um nichts!!!!! Schaut euch das Video an Leute - die Dame war nicht nackt! Man sah nicht einmal ihre Titten.

Viel Rauch um nichts!!!!!
Kommentar ansehen
31.10.2008 17:35 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
wow: bei der lehrerin würd ich meine hausaufgaben aber gerne machen :P
Kommentar ansehen
31.10.2008 18:03 Uhr von Murinho85
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Mr.Nice_Guy: man erkennt die lehrerin garnicht mal richtig auf dem Video...

du knallst wahrscheinlich auch alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist :)))
Kommentar ansehen
31.10.2008 18:08 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Murinho85: ich bin nicht unbedingt auf das äußere gebunden, wie die meisten, wenn du das meinst ;)
Kommentar ansehen
31.10.2008 18:16 Uhr von 13BuLLeTs
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
lol: hab ich mich weggehauen als ich gesehen hab wer ihr die jacke umgehängt hat xD
ne hässliche dicke lehrerin :P die war nur neidisch das die schüler sie nich leiden können :D
Kommentar ansehen
31.10.2008 18:26 Uhr von syn0nym
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich Beamtin, dann würde das Ganze auch mehr Sinn machen.
@famabe: Die News kommt aus Ungarn nur die Lehrerin war deutsch, wenn schon verallgemeinern, dann richtig ;)
Kommentar ansehen
31.10.2008 18:28 Uhr von Hawkeye1976
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Lächerlich: müssen da Lehrerinnen dann auch den Schwimmuntericht im Neopren-Anzug abhalten?

Man sieht nicht mehr oder weniger als in jedem Schwimmbad. Absolut lächerlich!
Kommentar ansehen
31.10.2008 18:32 Uhr von Vodkah
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn eine ungarische: Lehrerin sowas in Deutschland getan hätte, wären die Reaktionen viel schlimmer ausgefallen. Sie wäre nicht nur ihren Job los sondern hätte bestimmt noch eine Anzeige bekommen. Meiner Meinung nach ist das jedoch alles Quatsch, es muss immer Grenzen geben, vor allem wenn man ein Vorbild sein will, jedoch ist sie so für mich so eher ernst zu nehmen als jmd der noch nie Spaß gehabt hat und nur zu Haus alleine über seinen Büchern brütet.
Kommentar ansehen
31.10.2008 18:36 Uhr von Pork92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@13BuLLeTs: xD ich hab GENAU das gleiche gedacht als ich mir das video angeguckt hab :D:D
Kommentar ansehen
31.10.2008 19:13 Uhr von Jedi-
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich will auch solche lehrer
Kommentar ansehen
31.10.2008 19:22 Uhr von Ariz1990
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
da würde: man doch gerne nochml zur schule gehen ;)
die sah irgendwie so aus als würde sie das nicht das erste mal machen ;)
wer weiss wie sie ihr studium finanziert hat ;)
Kommentar ansehen
31.10.2008 19:47 Uhr von HuhuMan
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
lol die dicke Lehrerin: erst tanzt die geile Lehrerin usw und dann kommt die dicke hässliche und will sie verdecken ^^
Kommentar ansehen
31.10.2008 19:51 Uhr von Ezo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@corazon: in welcher schule bist den du gewesen? mädcheninternat wahrscheinlich.
lehrer wurden bei mir das letzte mal in der grundschule als "respektspersonen" angesehen.

erstens bin ich mir sicher das sie nicht unter "mobbing" der schüler leiden muss, anders als viele andere. und das die schüler sicher gut mitmachen (vorallem die jungs^^).

zwar konnte man das gesicht nicht erkennen, aber an den körper kann man schon erkennen das es eine heiße schnecke sein muss^^
Kommentar ansehen
31.10.2008 20:15 Uhr von Guschdel123
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Die waren 15. Glaubt ihr die kennen keine Pornoportale? Selbst in der Musikszene wird doch mit so ´´viel´´ Bekleidung getanzt...Sicher, sowas ist in der Schule nicht gerade angebracht bzw alltäglich vorzuführen. Aber einmal im Jahr mit heißen Dessous vor den Schülern tanzen...Wer sagt da nein? ;D
Kommentar ansehen
31.10.2008 21:11 Uhr von Cyphox
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mann wir hatten damals so ´ne Mathe-Referendarin, bei der hätte ich sowas auch sehr gern gesehen *lechz*
Kommentar ansehen
31.10.2008 21:42 Uhr von TrancemasterB
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
mein gott nochmal: was is daran so schlimm??

da ham die schüler später noch was zu erzählen...verdammte prüde welt..
bei de ammis würd ichs noch verstehen...aber in europa...lasst doch den leuten ihren spass...oder ham se angst das einer der 16 jährigen schüler ein sexualstraftäter wird??
Kommentar ansehen
31.10.2008 22:25 Uhr von salociner
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Man: Ich will Link zum Video!!! :)
Kommentar ansehen
31.10.2008 22:31 Uhr von HuhuMan
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Link: Der Link wurde schon auf der ersten Seite von Raffzahn gepostet => http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.10.2008 22:40 Uhr von Wanne85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nun ja die Lehrerin kennt ihre Grenzen wie man es auf dem Video sieht. Sonst wäre die Hose auch schon runter gewesen aber hat sie ja nicht gemacht. Und mit nem BH tanzen ist finde ich nicht so schlimm.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?