31.10.08 15:37 Uhr
 532
 

Mark Medlock: Absage seiner Konzert-Termine

Der "DSDS"-Sieger Mark Medlock cancelte nun fast vollständig seine zum Jahresende geplanten Konzerttermine.

Wegen "produktionstechnischen Gründen" könne die Tournee des "DSDS"Gewinners nächsten Monat und im Dezember nicht plangemäß ablaufen. Mark wird nur die Konzertauftritte in Mühlheim (Anfang Dezember) sowie in Zweibrücken (Ende Dezember) geben.

Es ist anzunehmen, dass diese Hiobs-Nachricht bei den Anhängern des Sängers für Enttäuschung sorgen wird. Die ausgefallenen Termine sollen Anfang nächsten Jahres nachgeholt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Termin, Absage
Quelle: www.letmeentertainyou.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 16:08 Uhr von esseff
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub: und hoffe eher, dass die konzerte abgesagt wurden, weil keine karten verkauft werden!!!
Kommentar ansehen
31.10.2008 17:04 Uhr von JJJonas
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
warum freust du dich wenn er keine karten verkauft?
neidisch weil er erfolgreich ist und du nicht?
Kommentar ansehen
31.10.2008 23:42 Uhr von Ossi35
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@JJJonas: Gerade wenn er keine Karten verkauft ist er eben NICHT erfolgreich.

Du bestätigst nur deinen Avatar. Kommerzmugge for the win!
Kommentar ansehen
01.11.2008 09:09 Uhr von esseff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JJJonas: ich und neidisch? ich bin ein erfolgreicher mittelständischer unternehmer. worauf sollte ich bei ihm neidisch sein? außerdem weiß ich aus persönlicher erfahrung, was dieser typ für ein mensch wirklich ist.
Kommentar ansehen
01.11.2008 10:34 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, das wars dann wohl schon mit der Weltkarriere....

LOL

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?