31.10.08 14:31 Uhr
 568
 

Brauereien verkaufen wieder mehr Bier

Die Brauereien in Deutschland haben ihren Bierabsatz wieder steigern können. Die Steigerung im dritten Quartal 2008 betrug 0,6 Millionen Hektoliter im Vergleich zum Vorjahr.

Biermischgetränke konnten gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres um fast fünf Prozent zulegen.

Fast 85 Prozent des Bierabsatzes gingen auf den heimischen Markt. In den Zahlen nicht enthalten sind alkoholfreie Biere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: te107
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kauf, Bier, Brauerei
Quelle: www.bierspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 14:49 Uhr von Begosch.xy
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ja ja, ich gebs zu ich wars... hiksch
Kommentar ansehen
31.10.2008 14:58 Uhr von politikerhasser
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Nüchtern ist das alles ja auch kaum noch auszuhalten! Prost!
Kommentar ansehen
31.10.2008 16:07 Uhr von Paddex-k
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: doch ganz normal!
Alle die von den Bankern gerupft wurden, ersäufen jetzt ihren Kummer!!! "grins"
Kommentar ansehen
31.10.2008 18:26 Uhr von "löl"
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht liegst an der Finanzkrise? ironie entdeckt kann sie für sich behalten...
Kommentar ansehen
31.10.2008 18:35 Uhr von Babalou2004
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ganz einfach nachdem die Kunden trotz fachmännischer Beratung der Banken die 5 -6 % nicht erhalten haben, legen sie es in Alkohol an. Dort ist 5-6 % garantiert!
Manche bekommen den Hals nicht voll und legen dann ihr Geld in Schnaps an: 40 % garantiert!
Babalou
Kommentar ansehen
31.10.2008 19:46 Uhr von brainfetzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@politikerhasser: Prost!
Kommentar ansehen
31.10.2008 19:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich gönn mir heut abend: gleich ein paar davon xD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben