31.10.08 11:58 Uhr
 700
 

Hugh Hefners Halloween-Party - Im Hasenkeller war die Hölle los

Bei Hugh Hefners Halloween-Partys gilt: Je weniger die Gäste anhaben, desto besser. Das Playboy-Haus in Hollywood war voll mit nackten und halbnackten Frauen - und einigen Top-Stars wie Leonardo DiCaprio und Paris Hilton.

Hef, der Herr der Hasen, trug einen roten Seiden-Pyjama und Teufelshörner. Seine Zwillings-Bunnys Karissa und Kristina Shannon (SN berichtete) verkleideten sich als sexy Engelchen.

Mit ihm haben alle Frauen Spaß, nicht nur die blonden, so der Playboy-Gründer. Das ganze Halloween-Bunny-Video steht direkt in der Quelle zum Anschauen bereit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Halloween, Hölle, Hugh Hefner
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 12:01 Uhr von Jooni
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
@ smash247: gab es nicht mal eine petition dich zu verbieten?^^
Kommentar ansehen
31.10.2008 12:43 Uhr von Sarkan-ZdC
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
doch Gab es, aber in dem Fall sage ich mal: 3 Sterne. Das ist eigendlich sogar eine halbwegs News und es gibt ja ein Video..

Wer auf Playboy Häschen steht wird die News mögen, wer nicht sieht die Überschrift und lässt es.
Kommentar ansehen
31.10.2008 12:44 Uhr von rolling_a
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@jooni: ja, aber offenbar ist die meinung der user den machern von sn vollkommen wumpe.
Kommentar ansehen
31.10.2008 12:50 Uhr von sickboy_mhco
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
die frauen die sich für den alten: sack prostituieren, sind einfach nur wiederlich und abscheulich!!!!
Kommentar ansehen
31.10.2008 15:29 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ vor.tex: Sind so schlecht, dass sie attackiert...? Klar.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?