31.10.08 10:38 Uhr
 1.613
 

USA: Es wurden weitere Überreste von Steve Fossett entdeckt, u.a. Knochen

ShortNews berichtete bereits vor einiger Zeit davon, dass Überreste von Steve Fossett entdeckt worden waren. Der Milliardär und Abenteurer war vor etwa zwölf Monaten während eines Fluges über der Sierra Nevada spurlos verschwunden (ShortNews berichtete ebenfalls).

Schon Mitte dieser Wochen haben Suchtrupps im Bereich der Absturzstelle erneut Überreste von Fossett gefunden.

Unter anderem wurden menschliche Knochen gefunden, darüber hinaus Schuhe, sowie Kreditkarten und der Führerschein des Abenteurers. Auf Grund der jetzt gefunden Knochen hofft man, einen DNA-Test durchführen zu können und so ein sichere Identifizierung möglich ist.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Entdeckung, Knochen, Überreste
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 10:51 Uhr von Captain_Flint
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Überlegt doch mal ein wenig länger wenn ihr die Titelzeilen schreibt.
Das "u.a. Knochen" hätte man lieber weglassen sollen, hört sich irgendwie nach Kindergarten-Zeitung an.
Kommentar ansehen
31.10.2008 17:56 Uhr von sedy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mal: gucken wann die ersten verschwörungstheorien erscheinen ich hoffe bald :D aber ich steh hinter den 9/11 theorien leute keine angst
Kommentar ansehen
31.10.2008 23:27 Uhr von Stormplanet
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Junge Junge: Genau Mann,

--------------------------- 9 / || -----------------------------------
was an InSide-Job
Kommentar ansehen
01.11.2008 03:07 Uhr von sedy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
and: all together 9/11 was an inside job 9/11 was an inside job ;D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?