31.10.08 09:29 Uhr
 8.316
 

USA: Künstler malt einen lebendigen Big Mac-Kopf

Künstler James Kuhn (46) aus dem US-Bundesstaat Michigan hat eine besondere Form der künstlerischen Darstellung entdeckt. Er malt sich pro Tag ein Bild direkt auf sein Gesicht - seit einem Jahr macht er das. Momentan ist sein Kopf ein einziger lebendiger Bic Mac.

Seine 365 Motive erstrecken sich von Cartoon-Charaktere bis hin zu seinen Lieblingsnahrungsmitteln. Tiere wie Menschenaffen, ein Zebra, ein Schwein und eine mysteriöse Orangenmaus inbegriffen. Er wollte einfach etwas mehr Niveau in diese Art der Kunst bringen.

Essen wird durch je eine Erdbeere, Wassermelone und Ananas sowie weniger gesundes, einschließlich eines eingefrorenen, TV-Mittagessens und Kebabs vertreten. Auch Filmungeheuer wie Hannibal Lecter, Tweety Pie und die Rockband Kiss beeinflussten andere Versionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Künstler, Kopf, Mac
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 09:34 Uhr von Major_Sepp
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Wow: Sieht nicht mal schlecht aus. Auf die Idee musst erstmal kommen.

Ich frage mich nur wie er diese Art von Kunst verkaufen will....
Kommentar ansehen
31.10.2008 09:36 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
all work and no play: makes jack a dull boy
Kommentar ansehen
31.10.2008 09:53 Uhr von DeputyJohnson
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hm. Sieht zwar lustig aus, aber wirklich innovativ ist das nicht. Diese Art von Kunst ist der Tattooszene schon seit längerem ein Begriff.
Sich so anzumalen/tattoowieren, dass es so aussieht, als wäre da etwas, obwohl dort nichts ist? Wahnsinnig kreativ...
Kommentar ansehen
31.10.2008 12:13 Uhr von Beowulf52
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
und sowas ist eine Nachricht wert?

soll ich mir ne blume auf den Bauch malen? Dann habt ihr wieder sone tollen neuen Schlagzeilen...

shortnews wird langsam traurig...
Kommentar ansehen
31.10.2008 13:02 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ob das jetzt ne news wert ist oder nicht also die slideshow in der quelle hat´s schon in sich - echt lustig, was der sich so ausgedacht hat!
Kommentar ansehen
31.10.2008 13:41 Uhr von sedy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist denn die 3. brötchenscheibe in der mitte? =DD
Kommentar ansehen
31.10.2008 13:43 Uhr von Pumba86
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: das ist kein Big Mac -.- da is doch 2 mal Fleisch drauf ... xD
Kommentar ansehen
31.10.2008 16:33 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://flickr.com/...

alle seine Bilder
Kommentar ansehen
31.10.2008 21:34 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Autoren, die aus dem Englischen Übersetzen? Respekt! Das würde ich vielen hier gar nicht zutrauen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben