31.10.08 09:12 Uhr
 1.010
 

Angelina Jolie: Neuer Eifersuchtsanfall? - Ihr Brad dreht mit Diane Kruger

Angelina Jolie ist plötzlich mächtig eifersüchtig auf Kollegin Diane Kruger: Diane steht gerade mit Brad Pitt in Berlin für "Inglorious Bastard" vor der Kamera.

Angie liebe Brad und wolle ihm auch vertrauen, so ein Kumpel von Brad. Sie wisse allerdings auch, dass sie sich selbst während der gemeinsamen Dreharbeiten von ,Mr. & Mrs. Smith' in ihn verliebt habe. Nun habe sie Angst, dass Diane und Brad sich ineinander verlieben könnten.

Einen wirklichen Grund für die Sorge gibt es nicht: Diane ist super happy mit Katie-Holmes-Ex Joshua Jackson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Angel, Angelina Jolie, Eifersucht
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 09:41 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist doch alles wieder nur Hörsensagen: kotz
Kommentar ansehen
31.10.2008 09:47 Uhr von Tjommel
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
initative: weg mit smash247
Kommentar ansehen
31.10.2008 09:58 Uhr von Blitzeis
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
und: einmal mehr hat mich smash mit seinen messescharfen recherchen dazu gebracht eine total sinnlose nachricht als noch sinnloser zu empfinden...

greeeez an smash...was bist du eigentlich für nen assi wenn du die ganze zeit solche news hier ablieferst die keiner lesen will?

erregt dich das in gewisser weise weil du von der normalen welt nix abbekommst???

steh auf, zieh nen kittel an und beweg dich mal bissel an der frischen luft...das wird deinem hirn sicher mal gut tun!!!
Kommentar ansehen
31.10.2008 10:25 Uhr von patjaselm
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
smash: geh verloren und werd bitte niemals gefunden!
Kommentar ansehen
31.10.2008 10:35 Uhr von DE_Lux
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
ouh man Ein Satz reicht aus um zu erklären was ich von dieser "News" halte:

"Dies ist eine Smash247 News"
Kommentar ansehen
31.10.2008 11:19 Uhr von Todtenhausen
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich verstehe euch nicht. Ihr lästert alle über smash, weil ihr der Meinung seid, dass die News sinnlos sei. Ihr selbst habt die News aber auch gelesen. Warum liest man eine News, wenn sie einen nicht interessiert?
Kommentar ansehen
31.10.2008 12:09 Uhr von DE_Lux
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@Todtenhausen: Warum riechen einige Menschen ihren eigenen Furz? Gleiches Prinzip ;-)
Kommentar ansehen
31.10.2008 13:28 Uhr von Todtenhausen
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@DE_Lux: Du kannst sowohl das Eine als auch das Andere beeinflussen.
Wenn du schon bei einer Überschrift weißt, dass dich der Artikel nicht interessiert, bist du nicht gezwungen, ihn zu lesen.

Es gibt auch Leute, die sich für ein Thema interessieren, für das man sich selbst nicht interessiert.
Kommentar ansehen
31.10.2008 13:43 Uhr von DE_Lux
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ahja. Und genau wegen diesem Fakt dass die Überschrift dieser "News" absolut aussagt wie überflüssig diese ist, wusste ich von vornherein dass es eine "Smashnews" sein muss und habe gerade deswegen reingeschaut. Es sollte extra für ihn eine Klatsch & Tratsch Rubrik eingerichtet werden, seine Beiträge sind doch wirklich schlechter als die der Bild.
Kommentar ansehen
31.10.2008 19:41 Uhr von brainfetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab: die News net gelesen weil ich sowieso weiss von wem die kommt.Wollt nur sagen dass Diane Kruger geil ist.

Diane Kruger ist geil!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben