31.10.08 09:08 Uhr
 1.076
 

Bayern: Landwirt wurde von seinem Traktor überfahren

Der Landwirt aus Hohenhäusling wollte am Mittwochmittag aus seinem Gefährt aussteigen. Dabei blieb er an der Gangschaltung hängen und fiel hinaus. Wahrscheinlich legte sich einen Gang ein, sodass der Traktor los fuhr.

Beim Hinausfallen wurde der Bauer zwischen dem Trecker und der Scheunenwand eingequetscht, einen kleinen Abschnitt mitgeschleift und vom Hinterrad überfahren.

Der verletzte Bauer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bayer, Traktor, Landwirt
Quelle: www.kanal8.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2008 09:52 Uhr von Ghostwriter63
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
"Final Destination": lässt grüßen....
Erst hat er die Vernichtung der Milchpreise "überlebt" und dann sowas....
Kommentar ansehen
31.10.2008 11:24 Uhr von Nic83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Furchtbar: Je mehr Sätze ich gelesen habe, desto schlechter wurde mir. Horrorvorstellung!
Kommentar ansehen
31.10.2008 12:56 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem er das überlebt hat hat es sich vermutlich um einen relativ kleinen Traktor gehandelt. Da hatte der Mann wohl noch Glück im Unglück.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?