31.10.08 08:48 Uhr
 252
 

Fußball: Beckham wird für drei Monate an den AC Milan ausgeliehen

David Beckham wird für drei Monate an den AC Mailand ausgeliehen. Ab Januar wird er für seinen neuen Verein auflaufen.

"Ich war letztes Jahr nicht glücklich, so eine lange Pause zu haben", erklärte Beckham. Die Winterpause der amerikanischen Major League Soccer dauert drei Monate an.

Vor allem freut sich Beckham auf seine großartigen Mitspieler wie Ronaldinho und Kaka. "Da sind so viele großartige Spieler. Allein im Training kann man schon viel lernen", so Beckham.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Monat, Beckham, AC Mailand
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?