30.10.08 21:22 Uhr
 500
 

David Beckham ist stolz der "schwulste Hetero-Mann" zu sein

David Beckham hat einen neuen Titel gewonnen. Der für die Los Angeles Galaxy kickende Fußballer wurde zum "schwulsten Hetro-Mann" und "schwärzesten Weißen" in Großbritannien gewählt.

Beckham selbst sagte: "Wenn jemand mit mir darüber spricht, dass ich eine Schwulen-Ikone bin, verstehe ich das als große Ehre".

Gegenüber dem Magazin GQ gab Beckham an, dass er stets das trägt, was ihm gefalle, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was die Leute über ihn sagen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, David, Beckham, homosexuell, David Beckham, Hetero
Quelle: www.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 21:34 Uhr von Mighty-Marko
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Schade hatte auf Smash getippt.
Kommentar ansehen
30.10.2008 21:45 Uhr von Guschdel123
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wtf? Schwärzter Weiße?! Ach komm...Sowas hat doch nichtmal Beckham nötig...Wahrscheinlich wird er noch Dickster Dünnster und Höchster Kleinster...Achja nicht zu vergessen: Schlauster Dümmster..
Kommentar ansehen
30.10.2008 21:52 Uhr von TurboDiesel125
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
david: beckham ist ein oxymoron für sich ;)
Kommentar ansehen
31.10.2008 03:22 Uhr von Die_Muhkuh
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
*gähn*
Kommentar ansehen
31.10.2008 08:00 Uhr von lennoxx80
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Manch einer ist stolz drauf, seinen Abschluss geschafft zu haben, nen andrer darauf, der schwulste hetero zu sein.
So kanns gehen...
Kommentar ansehen
31.10.2008 09:30 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
watwatawt: Boah geht der Knabe mir AUF den Sack. Interessiert doch keine Sau, was für ihn eine Ehre ist... die Fußballspieler, sollen lieber Fußballspielen anstatt uns mit solchen Ergüssen zu langweilen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?