30.10.08 19:03 Uhr
 10.907
 

Patricia Blanco präsentiert stolz ihre neue Figur

Roberto Blancos übergewichtige Tochter, die 36 Jahre alte Patricia Blanco, hat nun 25 Kilogramm abgenommen und möchte ihre neue Figur voller Stolz jedermann präsentieren.

Robertos Tochter war zuletzt noch 110 Kilogramm schwer gewesen. Nun wiegt sie nur noch 85 Kilogramm. "Und da müssen noch mal 20 weg", äußerte sich die 165 Zentimeter große Patricia in einem Interview mit der BILD-Zeitung.

Roberto Blancos Tochter hat deshalb Süßes aus ihrer Küche entfernt. Ihre Nahrung besteht nun hauptsächlich aus Fischspeisen und Obst. Zudem besucht sie ein Fitness-Center. Dort verbringt sie mehrere Stunden an fünf Tagen in der Woche.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Figur
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 19:09 Uhr von ConnySan
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Die News ist ein Bissel Spät, weil ich das schon vor ein oder 2 Tagen im TV gesehen hatte.
Leider wurde im TV und nicht in der Bild gesagt für welche Zeitung diese Bilder gemacht wurden.
Kommentar ansehen
30.10.2008 19:37 Uhr von S8472
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
@killercz1: Eine Tonne = 1000 kg :)
Kommentar ansehen
30.10.2008 19:43 Uhr von Sandkastengeneral
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
selten so gefreut etwas von Aguirre zu lesen. Alles besser als von Smash247


*ggg*
Kommentar ansehen
30.10.2008 19:55 Uhr von boaerenklau
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
naja: Ich will ja nicht lästern, aber da sieht der alte Blanco mit seinen 71 Lenzen um Längen besser aus als das Mädel, sorry....
Kommentar ansehen
30.10.2008 19:55 Uhr von Valmont1982
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Aguirre ist KULT. Er darf solche Nachrichten hier veröffentlichen. Aber es reicht, wenn einer für den Bereich zuständig ist.... aber ansonsten, tolle News ;)
Kommentar ansehen
30.10.2008 20:13 Uhr von reite1
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag sie nicht, und den Roberto auch nicht. Die haben ein unglaubliches Geltungsbedürfniss, dass es schon peinlich ist.
Kommentar ansehen
30.10.2008 20:19 Uhr von oehne
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
oh je: das hätte sie sich sparen sollen...

und ja, aguirre hat das alleinige spam-recht hier, also ihr nachmacher pottschalk etc.: schluss, aguirre ist wieder da
Kommentar ansehen
30.10.2008 20:20 Uhr von Renek85
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Aguirre schreibt seine News wenigstens selbst.

Nicht so wie diese Hornochsen smash und so, die kopieren aus ihrer eigenen Quelle
Kommentar ansehen
30.10.2008 20:26 Uhr von Achtungsgebietender
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Über den Schwanz von Jack Nicholson wird sich hier: aufgeregt. Und bei Tittenbilddern freuen sich alle. was für eine lächerliche Doppelmoral.
Kommentar ansehen
30.10.2008 20:40 Uhr von Sandkastengeneral
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender: Doppelmoral ist auch wenn man etwas vorgibt zu sein was man nicht ist.
Kommentar ansehen
30.10.2008 20:51 Uhr von nikkiwall
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Schreck lass nach Immer noch viel zu dick
Kommentar ansehen
30.10.2008 21:19 Uhr von McMenemen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
armselig: die alte, wenn das gejammer über ihren schlechten vater nicht mehr reicht um ins fernsehen/zeitung zu kommen, zieht sie sich jetzt aus. omg
Kommentar ansehen
30.10.2008 21:21 Uhr von Hebalo10
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist: immer wieder erschreckend, dass sich Prominente, auch solche, die sich dafür halten, in ihrer größten Not ausziehen wollen!
Bei manchen kann man zwar noch hinschauen, ohne sich die Augen zu verblitzen - im Fall von Frau Blanco jedoch wird es peinlich, unästhetisch und billig.
Kommentar ansehen
30.10.2008 21:39 Uhr von Guschdel123
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
zählt sie überhaupt noch zu den D-Promis?!
Kommentar ansehen
30.10.2008 21:55 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu den "Smash-News" ist diese News von Aguirre ein lyrisches Meisterwerk. :)
Kommentar ansehen
30.10.2008 22:08 Uhr von hirachu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre: und lecker aus die Tochter von Roberto Blanco.
wie darf ich denn diesen satz von dir verstehen stehst du etwa auf die
Kommentar ansehen
30.10.2008 22:23 Uhr von honso
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
100 oder 85 kilo.....
mir ist trotzdem speiübel geworden.
Kommentar ansehen
30.10.2008 22:55 Uhr von murcielago
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
muhahahhaa: die sollte noch weitere 25 kg abnehmen und eine gesichts-op machen, bevor sie wieder solche bilder von sich machen lässt.
Kommentar ansehen
30.10.2008 22:56 Uhr von sedy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: "Schau mal Roberto, deine Tochter zieht blanco" bester spruch von der bild ever!!! XDDD
Kommentar ansehen
30.10.2008 22:57 Uhr von ollolo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
....Oooh Gott, ich dachte, in der Familie Blanco gäbe es nur einen, der peinlich ist........
Kommentar ansehen
30.10.2008 23:16 Uhr von WasDuSagen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Leck mich fett: Wenn die 25kg abgenommen hat, fress ich nen Besen.
Die Alte ist doch noch genauso fett wie damals, als sie in irgend so einer F-Promi-Show, deren Name mir gerade entfallen ist, mitwirkte.
Diese blöde Nuss ist einfach nur zu faul arbeiten zu gehen. Stattdessen klaut sie ihren Vater lieber Uhren, erscheint 1/4jährig mit immer der gleichen Story vom armen Hascherl das so einen bösen Vater hat etc. pp. nur weil der ihr mit 36 Jahren keinen Unterhalt mehr zahlen will.
Mir wird gerade mächtig übel.............
Kommentar ansehen
31.10.2008 09:50 Uhr von gofisch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich stehe nicht auf skelette - von mir aus braucht die dame also nicht mehr abzunehmen. aber den kopf auswechseln wäre nicht schlecht. :P
Kommentar ansehen
31.10.2008 18:46 Uhr von kalli2001
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Blödblödblöd: keine anderen Probleme?Die arme Frau kann einem leid tun.Was Gene so anrichten können.
Kommentar ansehen
31.10.2008 21:30 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sandkastengeneral - was hat das von Dir gesagte: mit Doppelmoral zu tun? Das ist wohl eher "Vorspiegelung falscher Tatsachen" oder sowas.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben