30.10.08 16:52 Uhr
 239
 

Deutsches Kino auf Rekordkurs in den Kinocharts

Zur Zeit werden die deutschen Kinocharts zwar durch "Highschool Musical 3" angeführt, aber im Verlauf der Kino Top Ten tauchen noch jede Menge weiterer deutscher Produktionen auf.

Teilweise handelt es sich auch um ausländische Co-Produktionen und der höchst platzierte deutsche Kinofilm ist derzeit Krabbat, der den 2. Platz belegt.

Auf dem 4. Platz landet der "Der Baader Meinhof Komplex" und einen Platz weiter findet man "Die Geschichte vom Brandner Kaspar". Platz Neun und Zehn werden von "Nordwand" und "Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer" belegt.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Kino, Rekord, Kinocharts
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben
"Wichser!": Til Schweiger über chinesische Nazi-Actionfigur nach seinem Ebenbild
Deutsches Musikprojekt "Schiller" gibt als erste westliche Band Konzert im Iran

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 16:48 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat es das jemals schon gegeben? Die Hälfte der Filme in den deutschen Kinocharts sind heimische Produktionen die nur teilweise mit ausländischen Produktionen kooperiert haben. Das spricht doch mal für unsere Filmindustrie! Auch wenn es dem Fernsehen schlecht, dem deutschen Kino scheint es weder an Zuschauern noch an Qualität zu mangeln.
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:07 Uhr von ranma
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss dem Autor leider widersprechen.
Deutsche Produktionen sind immernoch ziemlich schlecht, nur sind die Amiproduktionen sehr tief gesunken, daher kommt dieses phänomen und ganz ehrlich KEINER dieser Titel lockt einen dringend ins Kino...
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:08 Uhr von ciller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so langsam werden die filme aber auch besser: sprich man versucht schon während der produktion international mitzuhalten dadurch ergibt sich dann auch die top ten, weil der film eben halt sehr gut gemacht wurden ist
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:26 Uhr von Leftfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eine richtige News von Pottschalk?

*Verwirrt ist*
Kommentar ansehen
30.10.2008 18:15 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja und es interessiert anscheinend keinen ;-(: wollte mich mal an etwas seriösen versuchen...
Kommentar ansehen
30.10.2008 18:43 Uhr von ranma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Du bist auf dem richtigen Weg Pottschalk, weiter so =D
Kommentar ansehen
30.10.2008 19:25 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pottschalk ja und es interessiert anscheinend keinen ;-(

Langsam nährt sich das...weißt schon ;)


Weiter so und es wird!

Jeder hat hier eine 456...äh...zweite Chance verdient
Kommentar ansehen
30.10.2008 20:54 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Wer den Müll glaubt ... der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Wer hat denn da wohl Tickets en masse gekauft? ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2008 21:00 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ranma: Stimmt ... was augenblicklich an US-Produktionen rauskommt ist in der Tat kein Brüller, dennoch aber mit Abstand besser als der deutsche Kintop:

Stories D: schlecht inszeniert
Performance D: viel zu langatmig
Musik D: einfach nur beschissen
schauspielerische Leistung D: tiefste Provinz
Action D: viel zu übertrieben