30.10.08 16:26 Uhr
 617
 

"Jigsaw" meldet sich zurück: Neue Bilder und deutscher Teaser zu "Saw 5"

Pünktlich zu Halloween haben massenhaft neue Bilder aus dem fünften Jigsaw-Schnetzelabenteuer "Saw 5" den Weg ins Netz gefunden.

Darüber hinaus werden die Fans sogar mit dem deutschen Teaser-Trailer beglückt.

In den USA ist "Saw 5" bereits seit dem 24. Oktober in den Kinos zu sehen. Deutsche Fans müssen sich noch bis zum 15. Januar gedulden. Bilder und Trailer sind in der Quelle verlinkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: widescreen-vision.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Bild, Teaser, Saw, Jigsaw
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2008 16:55 Uhr von Predator2008
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
der film is langsam langweilig immer die gleiche schei.... irgendwann is genug.... Saw 169 jetzt neu im kino...
Kommentar ansehen
30.10.2008 16:56 Uhr von Tjommel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ich meine gehört zu haben das es insgesammt 7 teile werden sollen
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:06 Uhr von ciller
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ich fand die bis jetzt alle sehr spannend: gemacht, lieber sowas als irgendein anderen mist zu sehen
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:10 Uhr von nacho138
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, wer brauch schon so viel unsinnige Gewalt mit so einer unsinnigen story. Ich finde die Leute die sich solche Fimle angucken haben ein kleinen Schaden.

Ich freu mich auf die Minuse
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:10 Uhr von ranma
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Für Fans des Horrorgenres ist Say das beste was seit langem gebracht wurde, denn es ist nicht nur Splatter Platter und Ende, sondern da stecken komplexe Geschichten dahinter!
Find es ziemlich cool und bin wieder sehr gespannt auf den neuen Streifen =D
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:15 Uhr von Cloverfield
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
mal ganz ehrlich: saw hat nichts mehr mit horror zu tun. einfach nur brutal, zum wegschauen...wenn das der neue horror ist, dann gute nacht.
ich zitiere gerne filmstarts: man muss die kuh nicht so lange melken wie sie milch gibt.
anstatt alle 3-4 jahre einen neuen teil mit einer durchdachten story wie beim ersten teil herauszubringen, werden die ganzen teenyshocker freunde in die kinos gelockt. story hin oder her, es ist brutal und das muss ja auch reichen.

nichts gegen saw an sich, der erste teil war wirklich richtig richtig gut und sehr innovativ, aber es wurde von teil zu teil schlechter. das niveau ist milerweile extrem miserabel! aber die leute schauens sich noch an...
Kommentar ansehen
30.10.2008 17:32 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ nacho138: du hast anscheinend den Sinn nicht gecheckt warum er es macht. Den die Storie ist schon gut. Und nein man hat keinen Schaden wen man sich das anschaut. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ich würde z.B nie so eine Liebesfilm anschauen ;)
Kommentar ansehen
30.10.2008 18:53 Uhr von FETTLORD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
doof: fand den ersten teil gut, den zweiten doof und den rest hab ich garnich mehr gesehn!
Kommentar ansehen
30.10.2008 21:05 Uhr von backuhra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
SAW - Von Nichtskönner FÜR Nichtskönner: Oder besser NichtsCHECKER was sachen Filme angeht? SAW I ging noch so, aber II III IV und V waren so unglaublich schlecht.

Das sind dann die Leute die auch Postal als "schwarzen Humor" bezeichnen was er ja EINDEUTIG NICHT ist. Ich finde das sagt alles über sein Wissen in Sachen Film aus^^
Kommentar ansehen
30.10.2008 21:38 Uhr von kittycat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also ich hab den film schon im englischen geseh nudn muss sagen der is ziemlich böse....
der film ist zwar nich die beste quali gewesen aber man kann ihn sehn auf kino.to
Kommentar ansehen
30.10.2008 21:42 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Saw 5 fertig, Saw 6 bereits Drehbeginn, Saw 7 ist schon von offizieller Seite bestätigt, 8 in Planung. Und nein keine Ironie, sondern reine Tatsachen.Naja, solche Filme sind Geschmacksgeschichten..Nach Teil 4 hab ich´s aber auch satt..Irwann sollte sowas mal zum Ende geführt werden. Warum hätten sie nicht eine komplett neue Story unter anderem Titel aufziehen können?
Kommentar ansehen
31.10.2008 14:40 Uhr von brainfetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Serie: Warum machen die da nicht gleich ne Serie draus mit zig Staffeln.Hab die Teile alle gesehen und ich muss sagen dass die von Teil zu Teil schlechter geworden sind.Aber wenn mal langeweile hat kann man sich die nächsten Teile ja auch irgendwann man auf DVD reinziehen.Manchmal brauch ich sone stumpfe Gewalt ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben